ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Alle angefragten Schuhe sind ab Frühling 2006 im Laden zu haben...
man kommt nicht irgendwie früher dran??? gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man kommt nicht irgendwie früher dran??? gruss
ebay.com nach Samples schauen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fangschte
*hochhol*
Da meine im Januar gekauften Air Max 2003 leider einen defekt im Material haben, kann ich sie gegen einen neuen Nike mit gleichem Gegenwert kulanterweise austauschen. Eigentlich wollte ich wieder einen Air Max 2003er, aber der Verkäufer hatte meine Grösse nicht mehr, und neue kämen nicht mehr, da Auslaufmodell. Nun meine Frage:
Ist das der Nachfolger, der angeblich im August kommen soll?
den hab ich noch nicht wirklich oft gesehen bei uns.
ihr?
Holla.
Den weissen habe ich auch noch nicht "live" entdeckt, aber sonst gibts den Schuh in vielen anderen Farben. Bei Footlocker wird er gerade verramscht, so um die 39, 99 EUR (FL Frankfurt City). Schuh heißt AirMax Soca, wenn ich mich korrekt entsinne.
Mehr Samples auf unserer Seite, wie immer: www.pbase.com/mediaslaves
mannheimer gegend noch garnicht gesehen. kannste mir ein teil besorgen , zu dem preis kann sie doch mal antesten.
edit:
wie pflegt ihr eure nike-sneaker?
gruss
Holla.
Den weissen habe ich auch noch nicht "live" entdeckt, aber sonst gibts den Schuh in vielen anderen Farben. Bei Footlocker wird er gerade verramscht, so um die 39, 99 EUR (FL Frankfurt City). Schuh heißt AirMax Soca, wenn ich mich korrekt entsinne.
Mehr Samples auf unserer Seite, wie immer: www.pbase.com/mediaslaves
für dne preis hätt ich genre paar. kann mir jemand sagen wo es die geunstig im netz gibt?
gruss
ist der F in ffm weit voin dir? find eden preis genau richtig für paar schlappen mit denen man durch studio läuft oder so...
gruss
hat jemand die schuhe schon gesichtet?
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!