Für die Sneaker-Heads: Nike 2005 Sample Pix

• Air Max 97? Bei kickz.com für 129€, in Gold für 170€

Kennt ihr den?

Zitat

special joint-venture zwischen nike und dem künstler stash. stash ist einer der berüchtigsten street-art künstler. er hat viele projekte laufen unter denen sich auch mode-label recon befindet. 1997 patentierte stash sein eigenes recon-camoflage, dass auch bei diesem air force 1 verwendet wird. Der grösste einfluß zu diesem schuh war aber für stash mark parker. Dieser entwickelte für ein geheimes swat-kommando einen schuh für die olympischen spiele 1984. der air force 1 war perfekt für diese situation, dank seiner funktion, seinem stil und komfort. Das ziel für stash war diesen air force 1 noch besser zu machen, um im großstadtdschungel besser gewappnet zu sein und das hat er auch geschafft. Mit verschieden materialen und deren einsatz erreicht er eine ungeahnte neue belastungsmöglichkeit, für diesen ohnehin schon robusten schuh. das recon-logo (ein einzelner stacheldraht) ist hinten aussen eingelasert. den stash air force 1 hi und den dunk low könnt ihr bei dem anblick von diesem großatigen konzept vergessen. sehr sehr streng limitiert.

Wenn ich reich wär... :D

-SF³

• Der Air Max '03 bezw. jetzt dann wohl '05 ist nach wie vor mein Favorit:

Evtl. nicht in dieser Farbe, aber er sieht mit normalem, nicht perforiertem Leder auch klasse aus! :top:

BTW: @ Thalabel: Könntest du für mich mal ein Bild des 'neuen' Air 180 verlinken? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• @SF³

Ich bitte dich, ist das ein häßlicher Klotz! Und die meisten der Retros auch...

Wobei Nike im Allgemeinen wieder langsam angefangen hat, vernünftige Schuhe auf den Markt zu werfen. Kann mich nich gut an Ende 90er-Anfang 00er (schreibt man das so?) erinnern, überall diese bunten Plastikdinger in knalligem Orange, Pink und was weiss ich nicht alles...das war alles sowas von häßlich!

Gruss

Dexter

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    BTW: @ Thalabel: Könntest du für mich mal ein Bild des 'neuen' Air 180 verlinken? :confused:

Weitere Farben unter 2005 spring samples....

thalabel

• Yikes,
    genial, Air 180 ;)
    Endlich kann ich mal wieder ein Paar anziehen ohne meine Originalen anziehen zu müssen.
    Auch genial der Air Force "Air Force" ... sieht in echt Spitze aus, habe ich schon in Hong Kong gekauft....
    Danke ThaLabel!
    CU John

• Selten dermaßen hässliche Schuhe gesehen. Da wird Nike wohl weiterhin kräftig Marktanteile einbußen müssen.

Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

• Zitat

Original geschrieben von BallerBaller
    Selten dermaßen hässliche Schuhe gesehen. Da wird Nike wohl weiterhin kräftig Marktanteile einbußen müssen.

...es ist wohl eher das Gegenteil der Fall:

[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,318969,00.html]Nike Umsatz[/URL]

Mal davon abgesehen, finde ich die Schuhe auch nicht so toll, obwohl ich grundsätzlich ein Fan von Nike bin...

• *hochhol*

Da meine im Januar gekauften Air Max 2003 leider einen defekt im Material haben, kann ich sie gegen einen neuen Nike mit gleichem Gegenwert kulanterweise austauschen. Eigentlich wollte ich wieder einen Air Max 2003er, aber der Verkäufer hatte meine Grösse nicht mehr, und neue kämen nicht mehr, da Auslaufmodell. Nun meine Frage:

Ist das der Nachfolger, der angeblich im August kommen soll?

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!