Für die Sneaker-Heads: Nike 2005 Sample Pix

• wenn mir jemand sagt wo ich die air max 97 noch in silber und grösse 13 bekomme wäre ich sehr dankbar.

gruss

• Wie kann man sowas nur tragen, find ich absolut hässlich die Teile.

Da lob ich mir Adidas Samba oder Special Schuhe...

• Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Da lob ich mir Adidas Samba oder Special Schuhe...

Und ich mag übrigens Doppelkekse :rolleyes:

Got 'Sinn' anyway?

• Re: Re: Für die Sneaker-Heads: Nike 2005 Sample Pix

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wie kann es sein, daß ich diese Schuhe schon seit ca. 9 Jahren besitze?

ich hab bei mir im keller auch noch ein paar 180er pump (mit dem "ventil" zum verteilen der luft :D ) rumliegen

mir wärs allerdings viel lieber wenn sie die jordan 4-6 wieder auf den markt bringen (farbvariationen von damals)

edit:
    der thread ist ja vom letzten jahr :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Hier mal ein Bild vom neuen Air Max 2006:

Vielen Dank dafür... Also im Vergleich zum 05er ist das wieder so ein "Stoff Turnschuh" und imho absolut nicht mehr stylish! :flop:

Richtig Schade, meine letzten 05'er haben einen Fabrikationsfehler innen und ich kann mir jetzt einen neuen Nike Schuh im Gegenwert aussuchen. Bloss weiss ich jetzt nicht mehr welchen. Der 06'er gefällt mir wie gesagt wirklich nicht (Habe ich nach dem Bildchen im Katalog schon befürchtet) und die Shox sind mir ehrlich gesagt zu "prollig". :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Wo bekomm ich eigentlich billige & originale Shox?
    Das Aussehen ist egal, sie sollen nur zum Schlagzeug-Spielen herhalten (sind einfach vom Fußgefühl her IMHO das beste, was es ist).

Sie dürfen sogar pinke Federungen haben, wenn sie günstig sind :D.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!