TV an Stereoanlage?!

• Aber bedenke bzw. schau mal in der Bedienungsanleitung Deines Fernsehers nach, ob der TV-Scart in beide Richtungen funktioniert.

Der von meinem 12 Jahre alten Philips hat nur einen Eingang. Da kommen, egal welcher Adapter, keine Signale raus! Musste mir dafür dann einen Stereo-VCR kaufen...

... addicted to BlackBerry ...

• eviltom: Hast natürlich Recht. Gut, daß du es nochmal angesprochen hast. Ich hatte es völlig vergessen.

avalox: Wenn du in der BDA nichts finden solltest, dann schau mal neben deinem Scartanschluß am TV nach. Da befindet sich evtl. ein kleines Rechteck mit einem Pfeil. Geht dieser aus dem Rechteck heraus = nur Ausgang. Geht er in beide Richtungen = Ein - und Ausgang.

• Hat der nen Kopfhöreranschluss? Wenn ja dadrüber gehts auch mit nem einfachen Klinke-Cinch Kabel. ;)

Niveau ist keine Creme!

• so, alles ist angekommen und funktioniert auch. Fernseher läuft über díe Anlage und der DVD-Player auch. Was nun komisch ist, ist folgendes:

jedesmal wenn man umschaltet knackt es aus den Boxen. Ist das normal?!

Gruß, Ava

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!