ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Für Lau erwartet das keiner, aber:
- Wenn ich heute eine neues Handy kaufe, dann zahle ich ca. 90 EUR mehr als bei einem Neuvertrag, und binde mich weitere 3 Jahre! an Eplus. Das ganze wäre sicherlich OK, wenn ich dann nur den Neuvertragspreis zahlen müsste.
Sicherlich müssen die NB´s das finanzieren, aber das kostet keine 90 EUR.
Und das Du vor ca. 12 Mon. ein Handy bereits für 0 Euro bekommen hast, ist dann erstmal zweitrangig?? :confused: Was meinst Du wohl, was ein NB so mal eben "draufzahlt", wenn ein neuer Kd ein Handy für 0 Euro bekommt und am besten eine GG von 10 Euro hat, die er vertelefonieren kann?! Und dann will genau der KD dann auch alle 12 Monate wieder ein Handy zum Nulltarif haben, weil es bei Vertargsneuabschluss ja auch nix kostet?? :eek: Was meinst Du wie die NB denn bei solchen Kden Gewinn machen sollen. :confused: Umsonst bekommen die auch nicht die Handy´s. Mal ne dumme Frage zum Schluß?? Wieso muß man denn nach 12 Mon. ein neues Handy haben??:confused: Weil man natürlich das neueste vom neuen braucht!!!:D Nur zwingen wird dich dazue keiner. Warte halt bis 3 Monate vor Vertragsende und Du hast die selben Konditionen wie bei Neuabschluss. :eek:
Sly2010