Vorzeitige VVL bei Eplus

• Hallo,

wenn ich bei Eplus (kein Provider) eine vorzeitige VVL mache, um wieviele Monate verlängert sich dann mein Vertrag?

Beispiel:

Vertragsabschluss im Juni 2003, Laufzeit bis Juni 2005
    VVL im September 2004

Neue Laufzeit bis Sept 2006, oder bis Juni 2007?

Sebastian

• Defentiv bis 2007!

Und musst noch entsprechend drauf zahlen..

Bin grad am überlegen, ob ich das auch machen soll.

Gruss Tim ;)

• Hat ein Kumpel von mir auch gemacht. Dauert wirklich so lange, also Juni 07.

Haben uns beide dabei gefragt: wieso muss man dann draufzahlen? Haben bis heute keine Lösung gefunden. Nunja..... :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Das ich draufzahlen habe ich schon bemerkt.
    Dann finde ich das ganze relativ unattraktiv. Da kommt es fast billiger nen Schubladenvertrag abzuschließen.

• Klingt komisch, ist aber so. Eigentlich müsste man pro Monat den man eher verlängert, zehn Euro weniger zahlen fürs Handy. Immerhin bindet man sich dadurch länger als 24 Monate an E-Plus. Aber so ist nunmal. Jeder will so schnell wie möglich ein neues Handy. Das nutzt der Netzbetreiber natürlich aus.

• Ja Alli hat recht...

Vielleicht macht es eplus aber mit Absicht, der Kunde ist entsprechend länger am Vertrag gebunden....

Gruss Tim ;)

• Ist das mit der Verlängerung bei o2 genauso? Mein Genion Online Vertrag läuft im Februar 2005 aus. Verlängern könnte ich ab September diesen Jahres. Dann müsste mein neues Handy ja noch länger halten als mein jetztiges :(

Greetz
    Gamiak

• Was erwartet ihr eigentlich? Alle 6 Monate ein neues Handy für lau!? :rolleyes:
    Ist doch klar, dass die NB sich das bezahlen lassen, wenn man früher als nach 24 Monaten ein neues Gerät haben möchte. Schließlich müssen sie die Geräte ja auch finanzieren.

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Was erwartet ihr eigentlich? Alle 6 Monate ein neues Handy für lau!? :rolleyes:
    Ist doch klar, dass die NB sich das bezahlen lassen, wenn man früher als nach 24 Monaten ein neues Gerät haben möchte. Schließlich müssen sie die Geräte ja auch finanzieren.

Für Lau erwartet das keiner, aber:

- Wenn ich heute eine neues Handy kaufe, dann zahle ich ca. 90 EUR mehr als bei einem Neuvertrag, und binde mich weitere 3 Jahre! an Eplus. Das ganze wäre sicherlich OK, wenn ich dann nur den Neuvertragspreis zahlen müsste.

Sicherlich müssen die NB´s das finanzieren, aber das kostet keine 90 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!