Bei T-Mobile ist das nicht moeglich! Es gehen immer nur die Betraege 15, 30 und 50 Euro!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von seby
danke euch beiden, hat sich inzwischen erledigt. Ein Hotliner sagte mir, daß die Karte für eine Portierung gar kein Guthaben benötigt, sondern daß die 25 EUR nachträglich in Rechnung gestellt werden...
Wurde die Gebühr jetzt in Rechnung gestellt oder musstest Du vorher den Betrag aufladen?
-
Ich denke mal, dass das nicht klappen wird, da es keine 25 € Xtra Card's gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wurde die Gebühr jetzt in Rechnung gestellt oder musstest Du vorher den Betrag aufladen?Es müssen vorher keine 25 Euro drauf sein. T-Mobile stellt den Differenzbetrag der noch zur Portierungsgebühr fehlt in Rechnung.
Außer sie vergessen es -
Bei meiner Cellway Xtra Card musste ich auf der Verzichtserklärung eine Bankverbindung für die Abbuchung von 25€ Portierungsgebühr angeben.
Das Geld wurde allerdings nie abgebucht...
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wurde die Gebühr jetzt in Rechnung gestellt oder musstest Du vorher den Betrag aufladen?Die Nummer ist jetzt seit knapp zwei Monaten portiert, bisher kam noch keine Rechnung, ich gehe aber nicht davon aus, daß das vergessen wird...
Vorher aufgeladen habe ich nicht.Gruß
Seby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!