Wie Xtra mit 25 EUR aufladen?

• Hallo,

zwecks Portierung möchte ich eine T-Mobile Xtra-Karte mit 25 EUR aufladen.
    Wie mache ich das? Am Geldautomaten kann ich nur 15, 30 und 50 EUR wählen, und diese Karten aus dem T-Punkt haben glaub ich auch nur diese drei Beträge. Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich genau 25 EUR auf die Karte bekomme?

Gruß
    Seby

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Mit 30€ aufladen, der Restbetrag wird dir dann bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben !

Aber es gibt doch gar keine (nächste) Rechnung?

Gruß
    Seby

• Re: Wie Xtra mit 25 EUR aufladen?

Zitat

Original geschrieben von seby
    ... Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich genau 25 EUR auf die Karte bekomme? ...

Sieht leider nicht so aus: [url=http://www.t-mobile.de/xtrastart/1,2262,7881-_,00.html]Aufladen der XtraCard[/url]

Gruß

muli

• Hi,

danke euch beiden, hat sich inzwischen erledigt. Ein Hotliner sagte mir, daß die Karte für eine Portierung gar kein Guthaben benötigt, sondern daß die 25 EUR nachträglich in Rechnung gestellt werden...

Gruß
    Seby

• Unabhängig davon das es jetzt nicht nötig war, kann man imho bei allen 4 Netzen auch Geld direkt überweisen, dann kann man den Betrag frei wählen.

• soweit ich weiß kann man bei einer X-Tra Karte aber nicht sein Guthaben durch Überweisung aufladen, wäre mir zumindest neu

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hey,
    kann man die jetzt per Überweisung aufladen?
    Ich will ne Xtra Card von nem Kumpel zum testen diverser Handies etc nehmen.
    Dafür müssen ja nur nen paar € oder so drauf, weil die Karte sonst nächste Woche verfällt.

Und direkt 15€ oder so aufzuladen ist totaler nonsens.

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Bei original XTRA Karten geht es meiner Meinung nach nicht.

Ich hab von der ehemaligen RSL Com noch ein Registrierungsformular bei dem die Bankverbindung fürs Aufladen per Überweisung angegeben war, hab das allerdings nie ausprobiert (obwohl mich interessieren würde wie lange man mit dem Betrag x erreichbar wäre bzw. ob jedesmal eine Messagetime angehängt würde)

• Auf der oben verlinkten Seite ist zumindest die Option aufgeführt auch per bankkonto zu laden!

Zitat

Sie können Ihr Xtra-Konto auch bequem über Ihr Bankkonto per Direktaufladung auffüllen. Hier erfahren Sie alles was Sie benötigen um einfach und schnell Guthaben für Ihre XtraCard zu übertragen.

Nur wenn ich auf mehr klicke, dann bekomm ich die Nachricht, dass diese Seite nicht mehr da ist!
    Naja, ich konnte damals bei D2 überweisen auch einen ganzen Pfennig und das geht jetzt auch bei o2!
    Das dies ausgerechnet bei d1 nicht gehen soll, wäre mir neu und unglaublich!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!