Ja da bin ich mir ganz sicher... glaube sogar es gab nicht nur Revolver sondern auch Schrotflinte... und nein VC ist es nicht hab hier... Es war auch nicht ShootOut da es kein Zeichentrick war sondern echte Personen... Mad Dog kommt glaub am nähesten hin vielleicht teusch ich mich auch und die Waffe war da... müsste ich spielen... weiss nur nicht woher ich das bekomme...
Suche alten Western ?Arcade? Shooter
-
-
-
-
Zunächst war Mad Dog Mccree ein Arcade Shooter mit Lightgun, bevor das Spiel dann auf PC, Konsole umgesetzt wurde. Hab das recht gern gespielt.
Von der Beschreibung her würde ich auch darauf tippen. Gerade wenn es mit 'echtem Film' gemacht ist. Gibt übrigens auch nen 2. Teil soweit ich mich erinnere.
-
Zitat
Original geschrieben von Spastman
Ja da bin ich mir ganz sicher... glaube sogar es gab nicht nur Revolver sondern auch Schrotflinte... und nein VC ist es nicht hab hier... Es war auch nicht ShootOut da es kein Zeichentrick war sondern echte Personen... Mad Dog kommt glaub am nähesten hin vielleicht teusch ich mich auch und die Waffe war da... müsste ich spielen... weiss nur nicht woher ich das bekomme...MadDog Mcree hab ich hier. Gezippt ca 70 mb.
-
Nein Redneck Rampage wars nicht da musste man selbst laufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!