Suche alten Western ?Arcade? Shooter

  • Hallo Leute! Bin echt am verzweifeln...
    Suche einen ziemlich alten Western Shooter bei dem man nicht selber laufen musste sondern nur ziehlen... Man ist immer von Ort zu Ort gelaufen (automatisch) und hat auftauchende Gegner/Objekte abknallen können... Das Spiel war ca. vor 5 Jahren aktuell... Das mit dem Jahr kann ich aber nicht sicher sagen... Es ist nicht Outlawz oder Redneck Rampage das weiss ich... Man sah auch irgendwo noch eine Revolvertrommel wo man sah wieviel Schuss man noch hat. Hoffentlich kann mir jemand helfen... Das Game war nämlich hammer...
    Hab nur leider KEINE Ahnung mehr vom wem das war oder wie es hieß...


    Danke schonma für Antworten...
    p.s.: such nun schon seit 2 Stunden bei Google finde aber nix...

  • Mad Dog war doch mit Light Gun,oder?Oder zumindest auf gewissen Konsolen gab es das Teil mit Gun.Wenn mich nicht alles täuscht auf dem 3DO.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Nö ohne Lightgun. Wure über die Maus gespielt.. Aber das ist das Game was Spastman sucht.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Wahrscheinlich habt iht beide recht. Ich habe die PC Version und die wird definitiv mit der Maus gespielt. Gibt es eigentlich eine Lightgun für den PC?

  • weiss jemand wo ich das herbekomme? kaufen dln mir egal...
    das is so alt da schert sich sicher keine sau mehr drum...

  • Ich sehe grad das ist es auch net... Da hatte man ja als Zielkreuz ne Hand mit ner Pistole in der Hand oder? GRML ich werds wohl nie finden...

  • Und du bist sicher das es ein Western Shooter war? Bei Virtua Cop sieht man nämlich auch eine Revolvertrommel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!