Joo, es ist so, wie viele vermuteten. Warte mal 1 oder 2 Tage ab und du hast deinen ersten Softwarfehler
Und siehe da, sie sollten Recht behalten
Und wie ihr eben auch bin ich ziemlich :mad:
Hoffentlich folgt jetzt nicht noch so ein SchXXX Hardwarefehler
Also es lief ab wie folgt.
Gestern habe ich mein V600 gegen 01 Uhr 30 eingeschaltet, um zu gucken, ob der Wecker deaktiviert ist und zu gucken, ob ich eine Nachricht bekommen habe. Nach dem alles erledigt war, schaltete ich es aus. Achtung :top: denn ich klappte den Deckel zu, bevor es richtig aus war!!!! Ich vermute auch darin liegt der Fehler, aber später dazu mehr... Nachdem es aus war, ging ich also schlafen und wachte um exakt 11 Uhr 50 auf, was genau einen Zeitraum von 10 Std und 20 Min. bedeutet. Und ich war entsetzt. Das Außendisplay leuchtete in seiner ganzen Pracht, beachte ohne irgendwelchen Logos oder Symbolen, einfach nur blau. Und das, obwohl das Handy ausgeschaltet war :confused:
Ich versteh die Welt nicht mehr, Handys machen sich selbstständig
Dann sind wir nicht mehr alzuweit, bis die Handys auch einfach selbsständig teflonieren
Wie schon o.g. vermute ich, das wenn man die Klappe schließt, bevor das Handy richtig ausgeschaltet ist, dann reagiert das Handy so. Denn normalerweise zeigt es ja nur das Außendisplay an, d.h. es leuchtet blau und zeigt die Zeit usw. wenn man die Klappe schließt! Wenn man jetzt aber das Handy ausmacht und die Klappe voher schließt, denkt es sich zumindest, ich muss ja noch das Display anzeigen, weil einer die Klappe geschlossen hat....
Die Frage, die jetzt nur noch unerklärt ist, liebe Freunde der Akte X :cool: :
Warum sieht man das blaue Display erst am nächsten Morgen, bzw. nicht sofort aufleuchten, nachdem das Handy jetzt aus ist???
Darauf hat Mulder momentan noch keine Antwort gefunden, aber ich werde einen Selbstversuch wagen und versuchen möglichst in einem ähnlichen Zeitrahmen, also 10 Std etc. versuchen genau dasselbe zu machen, wie gestern auch.
Auch auf die Gefahr hin, dass mein V600 völlig abschmiert :flop:
So und jetzt ist Schluß, mit dem ich versuche mein Handy zu interpretieren, um heruazufinden, wo der Fehler liegt
By
Sky