Lustiges Hingucker Movie fürs 6230

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
    Nett, aber falsches Forum und ist ein alter Hut ;)


    KLICK


    Diese .3gp Version ist aber in Bild und Ton total beschissen da falsch und mit schlechtem Progi gewandelt.
    Meine Version dagegen ist Top in Bild und Ton da ich Ahnung davon habe :top:


    EIN VERGLEICH LOHNT SICH !!! :D

  • SatFix


    Mit welchem Prog wandelst Du denn Deine Videos in "3pg´s" fürs 6230 um damit sie super ausschauen? Und vorallem mit welchen Einstellungen?

  • Zum Unwandeln würde ich jetzt mal den "pvauthor" von packetvideo empfehlen, der liefert super Qualität und man braucht auch keine grosse Ahnung von der Materie zu haben, um Top-Videos fürs Handy zu erstellen.

  • pvauthor hab ich doch.


    Kann man denn auch mit Quicktime die Videos in 3pg fürs 6230 Wandeln? Hat man da ne besere Quali als mit pvauthor? Wie siehts da mit dem Ton aus auch AMR?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuma
    Zum Unwandeln würde ich jetzt mal den "pvauthor" von packetvideo empfehlen, der liefert super Qualität und man braucht auch keine grosse Ahnung von der Materie zu haben, um Top-Videos fürs Handy zu erstellen.


    ja ich mache meine Videos auch mit PVAUTHOR. Da man wie Du schreibst "keine grosse Ahnung von der Materie zu haben braucht", verkneife ich mir jetzt meine Einstellungen mitzuteilen. :D Du täuscht Dich da aber ganz gewaltig.
    Was denkst Du nahm ich für Einstellungen für dieses Video ?


    PS: Ich habe heute einen 90 Min Film hergestellt und gerade zuende geguckt.
    Fazit: Kein einziger Bild & Ton Aussetzer :top:


    PVAUTHOR ist mit den richtigen Einstellungen je nach Quellmaterial das beste Tool !


    mfg SF

  • Du bezeichnest Dich als Spezialist weil Du den pvauthor bedienen kannst? Dann gibt es ziemlich viele Spezialisten glaube ich, schliesslich ist der pvauthor ein idiotensicheres Anfänger-Tool :).
    Naja, jedenfalls krieg ich jedes Video in beliebiger Länge in Top-Quali hin, insofern interessieren mich Deine Einstellungen (es gibt da übrigns recht optimale Standards je nach Länge und Art des Quellvideos) auch nicht.


    Quicktime dagegen kann beim konvertieren zumindest bildtechnisch überzeugen, hat allerdings immer Probleme, den Sound aus einem Video-File zu entnehmen. Meist muss man vorher die Video- und Audio-Spur trennen und die beiden Quellen getrennt angeben, was nun wirklich ein übertriebener Aufwand ist, dass Ergebnis wird nicht wirklich viel besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!