Lustiges Hingucker Movie fürs 6230


  • Was heisst denn richtige Einstellungen? Erklär doch mal! Was für eine Bandwidth nehmt ihr? Standart 128.000bps? Oder lieber selber ne 192.000bps Bildspur?


    Was heisste Rate Cotrol? CBR? VBR? Was hat das zu sagen?


    Fixed I Frame Interval?


    Kann mit manchen sachen nichts anfangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightflynet
    Was heisste Rate Cotrol? CBR? VBR? Was hat das zu sagen?


    Fixed I Frame Interval?


    Kann mit manchen sachen nichts anfangen.

    Dürfte erstmal weiterhelfen


    OT: Obwohl ich es rein technisch durchaus ganz interessant fand, wie weit man den Aufwand mit diesen "Briefmarkenfilmchen" treiben kann, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer sich einen ganzen Film von ca. 90min Länge auf dem 6230 antun will - abgesehen davon, daß es wohl nicht mal "Battlefield Earth" verdient hätte. Gut, zum "Schulhof Posen" mag das ja noch ganz gut funktionieren, aber um sich ernsthaft nen Film anzusehen? Nur mal als Anregung: lasst mal von nem Kumpel ein Foto von euch während dem Film schauen machen und denkt dran, was eure Eltern euch immer gesagt haben: "Wenn du zu lange schielst, dann bleibt das für immer!" bzw. "Irgendwann bekommst du eckige Augen". Aktuallisiert würde das wohl heißen: "wenn du das zu häufig machst, siehst du alles nur noch in 128x128Pixeln."


    Ich bin auch schon an den Rand des machbaren gegangen und habe einen aberwitzigen Aufwand getrieben (Sound extrahiert und extern bearbeitet, etc.), aber dabei habe ich nie daran gedacht, das Ernst zu meinen. Aber ich schweife ab... die Diskussion hätte wahrscheinlich hier besser reingepasst - außerdem ist das nicht mein Bier. Soll es doch jeder machen, wie er meint. ;)


    à propos besser reingepasst...


    SatFix: deinen Enthusiasmus in allen Ehren, aber du mußt nicht wegen jeder "Sensation" zum 6230 einen neuen Thread aufmachen... du kriegst auch genug "Attention" wenn du in den bestehenden Threads postests - in diesem Fall wäre dieser Thread wohl eine gelungene Wahl gewesen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    "Irgendwann bekommst du eckige Augen". Aktuallisiert würde das wohl heißen: "wenn du das zu häufig machst, siehst du alles nur noch in 128x128Pixeln."


    Falsch.


    Ich habe eine Vergrösserungslinse zum Aufstecken fürs 6230 die auf 480 x 480 vergrössert ! Top Qualität und keine eckigen Augen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SatFix
    Ich habe eine Vergrösserungslinse zum Aufstecken fürs 6230 die auf 480 x 480 vergrössert ! Top Qualität und keine eckigen Augen :top:

    :D Der Händler verkauft wohl auch Antennen Booster, oder? Sorry, aber nichts für ungut, aber denke lieber nochmal über deinen Satz nach, den du da geschrieben hast...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Sorry, aber nichts für ungut, aber denke lieber nochmal über deinen Satz nach, den du da geschrieben hast...


    versteh ich jetzt nicht. Ich habe diesen Aufsatz selbst gebaut!!! Darf ich das nicht haben oder was hast du für ein Problem ? Wieso flammst Du mich an ?

  • Dann erklär mir doch bitte, wie man mit einer optischen Linse von 128x128 Pixeln auf 480x480 Pixeln interpolieren können soll. Sorry, aber erst behauptest du, du wärst der 'Konvertierungsheld' und dann schaffst du es offensichtlich nicht, Bildschirmauflösung von Bildschirmgröße zu unterscheiden. Tut mir leid, wenn dir die Ironie entgangen ist.


    Abgesehen davon, daß du wohl nicht weißt, wie es aussieht, wenn man 'angeflamet' wird. Ich über hier nur konstruktive Kritik - die Hinweise auf Doppelpostings und unnötige Threads sind ja nur gut gemeint.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!