Grund für bekannte Risse beim V600?

  • So Leute,


    habe naja, halbwegs gute Nachrichten bezüglich der Risse, zumeist auf dem schwarzen Teil des V600.


    Zur Überprüfung habe ich übrigens einen guten Freund aufgesucht, der zusammen mit seinem Professor mir die Richtigkeit dieser Möglichkeit bestätigten. Und die beiden müssen es wissen, denn sie forschen auf dem Gebiet der Materialtechnik :top:


    Aus mir unerklärlichen Gründen werden sämtliche Motorlahandys und wahrscheinlich auch Geräte anderer Marken in klimatisierten LKW's transportiert. Ich denke mal nicht nur in LKW's sondern auch Flugzeug oder evtl. Schiff, da sie ja im asiatischen Bereich hergestellt und gefertigt werden. So aufgrund des jeweils unterschiedlichen Klimas, der die Geräte ausgesetzt sind, wenn sie beispielsweise schnell verladen werden, bilden sich die Risse in dem Material. (Ich glaube die haben mir gesagt, das ist irgend ein Polymerfaserzeugs, aber da kann ich mich überhaupt nicht mit aus...) Und einige Molekühle können diesen Veränderungen nicht standhalten, was normalerweise nur bei minderwertigen Materialen vorkommen kann. Das bedeutet, wie schon viele vermutet haben, weil Motorola spart, bilden sich die Risse. Für mich ist das eindeutig.


    MFG
    Sky

    I like the smell of jetfuel in the morning


    Mein Liebling:
    Dabei sollte man erst mal ein bißchen selbst rumprobieren, sonst haben wir es bald überall wie die Geschichte mit dem ADAC-Mitarbeiter, der bei der Pannenhilfe herausbekam, dass kein Benzin mehr im Tank war...
    ThanXX at wrywindfall

  • Hö?
    Im elendig langen Thread darum steht doch schon eine Begründung, die wohl nah an der Internen ist, ansonsten wäre das Gummidingens ja nutzlos.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Und dafür machste nen extra Thread auf? Wie wäre es einfach den vorhandenen zu lesen und dann dort zu posten? :rolleyes: :mad:

  • bLaCkFoX

    Zitat

    Im elendig langen Thread darum steht doch schon eine Begründung, die wohl nah an der Internen ist, ansonsten wäre das Gummidingens ja nutzlos.


    :confused:
    Ich weiß jetzt nicht genau, was du mir damit sagen möchtest.


    In welchem elendig langen Thread steht was für eine Begründung mit einem Gummidings?
    Meinst du den Gumminoppen auf der Hinterseite des V600?
    Habe mich auch schon lange gefragt, wofür der eigentlich gut sein soll!


    Klär mich mal auf

    I like the smell of jetfuel in the morning


    Mein Liebling:
    Dabei sollte man erst mal ein bißchen selbst rumprobieren, sonst haben wir es bald überall wie die Geschichte mit dem ADAC-Mitarbeiter, der bei der Pannenhilfe herausbekam, dass kein Benzin mehr im Tank war...
    ThanXX at wrywindfall

  • Sorry, für den eröffneten Thread, war wohl übereifrig im posten.
    Ich bitte hiermit, dass einer der Mods den Thread in den bereits bestehenden verlegt.


    Thanxxx
    Sky

    I like the smell of jetfuel in the morning


    Mein Liebling:
    Dabei sollte man erst mal ein bißchen selbst rumprobieren, sonst haben wir es bald überall wie die Geschichte mit dem ADAC-Mitarbeiter, der bei der Pannenhilfe herausbekam, dass kein Benzin mehr im Tank war...
    ThanXX at wrywindfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!