So Leute,
habe naja, halbwegs gute Nachrichten bezüglich der Risse, zumeist auf dem schwarzen Teil des V600.
Zur Überprüfung habe ich übrigens einen guten Freund aufgesucht, der zusammen mit seinem Professor mir die Richtigkeit dieser Möglichkeit bestätigten. Und die beiden müssen es wissen, denn sie forschen auf dem Gebiet der Materialtechnik :top:
Aus mir unerklärlichen Gründen werden sämtliche Motorlahandys und wahrscheinlich auch Geräte anderer Marken in klimatisierten LKW's transportiert. Ich denke mal nicht nur in LKW's sondern auch Flugzeug oder evtl. Schiff, da sie ja im asiatischen Bereich hergestellt und gefertigt werden. So aufgrund des jeweils unterschiedlichen Klimas, der die Geräte ausgesetzt sind, wenn sie beispielsweise schnell verladen werden, bilden sich die Risse in dem Material. (Ich glaube die haben mir gesagt, das ist irgend ein Polymerfaserzeugs, aber da kann ich mich überhaupt nicht mit aus...) Und einige Molekühle können diesen Veränderungen nicht standhalten, was normalerweise nur bei minderwertigen Materialen vorkommen kann. Das bedeutet, wie schon viele vermutet haben, weil Motorola spart, bilden sich die Risse. Für mich ist das eindeutig.
MFG
Sky