Hallo,
gibt es momentan ein SMS Problem bei o2!??
Ich erhalte die SMS von meiner Freundin 12 Std nachdem sie von
Ihr abgeschickt wurden! Liegt das am Netzbetreiber oder kann das
irgendetwas an den Handys(zwei neue K700i) sein?
Gruß
HansOlsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es momentan ein SMS Problem bei o2!??
Ich erhalte die SMS von meiner Freundin 12 Std nachdem sie von
Ihr abgeschickt wurden! Liegt das am Netzbetreiber oder kann das
irgendetwas an den Handys(zwei neue K700i) sein?
Gruß
HansOlsen
Hallo!
Dieses Problem hatte ich auch mal. Die SMS kam erst nach Stunden bei mir an nachdem sie verschickt wurde. Allerdings konnte man es "beschleunigen" wenn man z.B. selber eine SMS verschickt hat oder einen Anruf gemacht hatte. Kurze Zeit später kam dann die SMS bei mir an. Irgendwie hatte es den Anschein als hätte mich die BST "vergessen".
Ich weiß nicht ob das bei dir auch so ist. Vielleicht testest du mal.
Das ganze Problem hat sich irgendwann mal gelöst als ich den Kundendienst anschrieb. Nach langem hin und her mit Standardfragen sagten sie mir es liegt ein regionales Problem vor. Nach ca. 1 Woche kamen alle SMS Nachrichten wieder sofort an.
Gruss,
bobbel
Ich habe gestern und vorgestern alle SMS an meine o2-Nummer aufgestaut erst um 22 Uhr erhalten, und zwar alle SMS von ca. 12- 22 Uhr. Danke o2
Kennt jemand von euch die E-Mailadresse vom dem Support von o2?
Würde gerne mein Problem schildern, bin gespannt was die Jungs dort
dazu sagen.
Gruß
HansOlsen
Ich habe eben 3 MMS (!) von letzter Woche Montag erhalten. Heute Abend kommt schon wieder nicht eine SMS durch. Ich rechne so ab 22 Uhr mit ner SMS-Flut. Danke o2
Komisch, bei mir läufts wie am Schnürchen
Bei mir auch ohne Probleme (O2). Dafür hatte ich so ein Problem mal vor einiger Zeit von D1 nach D2. Da lag ich dann im Bett neben meiner jetzigen Ex, als plötzlich alle meine SMS des ganzen Tages auf ihrem Handy eintrudelten.
Das Problem kann also überall mal auftreten.
Hallo,
habe immernoch das Problem!!
Habe mir gestern vormittag mal selbst eine SMS geschickt, die ist
bis heute immernoch nicht da!? Eine antwort auf meine Mail von
gestern vormittag habe ich bis jetzt auch nichts bekommen, außer
die automatische Antwort das meine Anfrage bearbeitet wird.
Gruß
HansOlsen
ich habe die Erfahrung gemacht, daß E-Mail-Anfragen an O2 so etwa eine Woche Bearbeitungszeit haben, anrufen ist da immer effektiver.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!