Handy- Verkaufsranking

• Hi,

ich habe eine Frage: Wo erfährt man die offiziellen Verkaufszahlen der Handys, wie zu Beispiel die Fahrzeugzulassungen usw?? Würde mich interessieren an welcher stelle das 6230 lliegt

• Kann dazu keine Info geben. Eine Frage habe ich dennoch. Wozu möchte man wissen auf welchem Platz ein Handy liegt? Ich sage immer hierzu: Habe doch davon in keinster Weise einen Nutzwert.
    Interessieren würde mich aber dennoch was es einem bringt zu wissen auf welchem Platz das Handy steht.

MFG

Norbert

• muss man immer einen direkten nutzwert haben???? Genugt es nicht auf dem aktuellen stand zu sein im bereich handyverkaufszahlen??? Hat man nicht einen Vorteil mit jeglichem Wissen??? Bildet nicht Wissen den Geist???

• Wissen bildet scho den geist. Wenn es das Richtige ist. Von Handyplazierungen habe ich nichts. Davon hat man nichts.
    Unter Wissen sollte bei jedem Themen wie Politik, Wirtschaft (nicht Handy gemeint. Es sei denn man hat beruflich damit zu tun) und Geschichte um nur einige zu nennen.
    Wenn man beruflich nichts mit dem Mobilfunk zu tun hat ist es aus meiner Sicht nur ein Hobby. Davon kann ich mir nichts leisten.

Ich konzentriere mich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Hobby ist schön und gut und sollte man haben, aber für mich so wichtig wie ein Sack Reis der umfällt.
    Aus diesem Grund vernachlässig ich auch meine Hobbys. Dafür ist später genug Zeit.

Aber zurück zum Thema.

Schau doch einmal auf Wirtschaftseiten und Nachrichtenseiten.

MFG

Norbert

• Im aktuellen Connect-Ranking der besten Handys liegt das 6230 auf Platz 1. Aber nein, ich kaufe keine Connect, ich hab nur am Bahnhof mal durchgeblättert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!