ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Noch Fragen?
Ja schon!
Wer von uns 11 Punkte Göttern darf denn jetzt die Welt regieren?:D
Ok, im Zweifel der Admin:mad:
(:D )
Gruß
DaFunk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Noch Fragen?
Ja schon!
Wer von uns 11 Punkte Göttern darf denn jetzt die Welt regieren?:D
Ok, im Zweifel der Admin:mad:
(:D )
Gruß
DaFunk
Auch 11/11, aber mit Glück.
Bei der Arche-Frage hab ich das mit Moses/Noah nicht gecheckt.
Ich dachte mir, es wurde kein Tier jeden Geschlechts (Zwitter) mitgenommen.
Egal, hauptsache Gottstatus!
Gruß oern1
Kann mich wer trösten? Ich hab nur 9 von 11 Punkten geschafft. Das mit den 1 von 10 abziehen und das mit den 28 Tagen hab ich nicht durchblickt.
Du hast 9 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Man merkt das du immer schön brav DIE SENDUNG MIT DER MAUS anschaust. Wenn du mal noch größer bist, kannst du vielleicht Zoowärter werden
Dein Keksspruch für den Tag: Traue keinem Nachbar. Erst recht nicht wenn er eine Kettensäge in der Hand hat
Tja, ich bin auh auf die Pillen reingefallen. Aber anders:
Folgende überlegung: Wenn ich alle dreißig Minuten eine nehmen soll, dann beginne ich 30 Minuten nach dem Arztbesuch. Also sind da die ersten 30 Minuten schon um, folglich nehme ich die letzte nach 90 Minuten.
Naja und die 28 Tage. Ist auch etwas heimtückisch. Aber was solls.
PS: Wann kommt denn die Sendung mit der Maus?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
...
PS: Wann kommt denn die Sendung mit der Maus?
Sunndach moijens - meist um 10:30Uhr auf ARD. Konsultiere am besten die TV-Programmzeitschrift Deiner Wahl oder checke nochmal im Videotext ab Seite 300
Bin auch ein zehn-elfer:)
Tja, die Pillen-Frage war´s.
Die Formulierung "ausreichen" ist etwas unglücklich gewählt. Habe schon beim Beantworten überlegt, was denn damit gemeint ist. Entweder wann die letzte Pille eingenommen wird oder wie lange die Pillen wirken.
Schwamm drüber.
Bess dehmnäx,
Carsten
9
Reingefallen bei den Äpfeln
und der Arche (obwohl der Gag ja uralt ist...)
(Im real life hätte ich es vor dem Abschicken nochmal durchgelesen...)
Zitat[/i]
Du hast 11 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Yeah ! Du hast den Gottmodus erreicht. Bitte begebe dich zum nächsten Informationsschalter, ziehe dein neues Gewand an und herrsche über die Erde.
Dein Keksspruch für den Tag: Du schwebst in einen Tag voller Glückseeligkeit. Solange du nicht daran denkst das alles andere scheiße ist, geht es zumindest
aber erst beim 2ten mal....
Tagschen,
ich glaubs nicht bin doch Dunkelblond!
Du hast 10 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Respekt. Als Gästebuchbetreuer könntest du sofort bei Web-Hamster.de anfangen
Dein Keksspruch für den Tag: Laub fällt. Kirschen fallen. Vorsicht ! Baum fällt !
Viele Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Fee_Nokia
Tagschen,
ich glaubs nicht bin doch Dunkelblond!
Bist Du denn blond?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!