ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Musste man da fotografieren?
Wir reden hier über IQ und ich gebe hier ein ganz normales Kommentar dazu ab und dann kommst du natürlich wieder mit sowas.
Jaja...das Niveau sinkt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Musste man da fotografieren?
Wir reden hier über IQ und ich gebe hier ein ganz normales Kommentar dazu ab und dann kommst du natürlich wieder mit sowas.
Jaja...das Niveau sinkt
ZitatOriginal geschrieben von snoop
[...]
Der Test ist übrigens ganz interessant. Bei der Frage mit dem vierten Juli hats mich erwischt
Bingo! Ich dachte halt, daß es auch in England auch nur einen ("den ersten") Juli gibt, d.h. keinen zweiten, keinen dritten und demzufolge auch keinen vierten. Vermutlich bin ich bei solchen Tests zu mißtrauisch ...
Naja, 9 von 10; ansonsten 142 ...
Barrie
Ist der 4.Juli denn eigentlich net der Idependence Day?
Ich tue mich sehr schwer damit,...
...ernstgemeinte IQ-Tests auch ernst zu nehmen.
Beispiel:
Bei mir (oder mit mir) wurde ein IQ-Test gemacht, als ich so 12 war. Das Ergebnis lag laut meinen Eltern bei 115.
Ich hatte mit 19 einen schweren Unfall. Nachdem man mich wieder körperlich zusammengeflickt hatte, wollte man auch überprüfen, ob ich geistig voll da bin. Also wurde ein IQ-Test gemacht mit dem Ergebnis: 128. Soweit so gut.
Jetzt kommt der Knaller: Ein erneuter Test vor einem Jahr, den ich einfach so aus Spaß an der Freude mitgemacht habe, ergab einen Wert von 132.
Und mir will man ernsthaft erklären, daß ein Wert, der ja um aussagekräftig zu sein, vergleichbar und demzufolge auch reproduzierbar sein muß, mal eben bei ein und der selben Person um 17 Punkte abweichen kann? Tut mir leid, kann ich nicht ernst nehmen.
Selbst wiese man darauf hin, man werde mit dem Alter einfach intelligenter, müßte ich noch ein paar Jahre warten und könnte dann Einstein schlagen? Außerdem ist es doch bewiesen, daß man ab Mitte 20 wieder abbaut..
Und Nebelfelsen / panzerknacker:
Ich bin wirklich beruhigt zu wissen, daß nicht nur ich diese Frage ein wenig anders interpretiert habe... Jaja, die Wahrheit liegt stets im Auge des Betrachters.
snoop: Der 4te Juli ist sowohl der französische Feiertag zum Gedenken der Revolution als auch der Tag der Unabhängigkeitserklärung der USA - nur die Jahreszahlen differieren. Das wichtigste ist allerdings: Es ist mein Hochzeitstag! "ggg"
Luposen
Geilomat, ich hab es doch tatsächlich auf 4!!! Punkte gebracht.
Meine Bewertung:
Man merkt, das du versuchst in die Mittelschicht aufzusteigen. Weiter daran arbeiten und im nächsten Leben klappt es dann bestimmt
Mein Keksspruch:
Genieße den Tag und setze dich vor den Fernseher
In diesem Sinne...
[flüstern]
pssst, Luposen: Der französische Nationalfeiertag ist am 14. Juli ...
Barrie
[/flüstern]
alst das mit den tabletten ist doch eindeutig 90min.
t=0 *schluck, würg* *tablette1 weg*
t=30 *wirkung verbraucht* *tablette2 wandert richtung magen*
t=60 *wirkung verbraucht* *tablette3 wandert richtung magen*
t=90 *wirkung verbraucht* *tablette4 sollte rein... nicht da!*
also reichen 3 tablette 90 minuten.
"Ist es in Kalifornien für einen Mann möglich die Schwester seiner Witwe zu heiraten ?" hatte ich falsch
*zuerst denken und dann auswählen* :p
10 von 11 Punkten
Der Test ist nicht schlecht.:D Wusste gar nicht das ich so gut bin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!