Wie stehts mit Eurem IQ?
-
-
-
Zitat
Du hast 11 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Yeah ! Du hast den Gottmodus erreicht. Bitte begebe dich zum nächsten Informationsschalter, ziehe dein neues Gewand an und herrsche über die Erde.
Dein Keksspruch für den Tag: Du schwebst in einen Tag voller Glückseeligkeit. Solange du nicht daran denkst das alles andere scheiße ist, geht es zumindest
Noch Fragen? -
"lol"
"Du hast 10 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Respekt. Als Gästebuchbetreuer könntest du sofort bei Web-Hamster.de anfangen
Dein Keksspruch für den Tag: Laub fällt. Kirschen fallen. Vorsicht ! Baum fällt !"Aber wirklich gut zu durchschauen..."grübel" eine muß ich versiebt haben..."grummel"
Luposen
Edit: Ich habs: Die Pillen waren schuld!;)
-
Ok Leute!!
Ich mach es mal mit 9 Antworten!
Ab 5 Richtigen traut sich ja sowieso keiner mehr das Ergebniss
hier aufzuführen - höhöhö.:DDu hast 9 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Man merkt das du immer schön brav DIE SENDUNG MIT DER MAUS anschaust. Wenn du mal noch größer bist, kannst du vielleicht Zoowärter werden
Dein Keksspruch für den Tag: Traue keinem Nachbar. Erst recht nicht wenn er eine Kettensäge in der Hand hat!!Tschöchen
PK:top: -
Re: "lol"
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Deine Bewertung: Respekt. Als Gästebuchbetreuer könntest du sofort bei Web-Hamster.de anfangen
Dein Keksspruch für den Tag: Laub fällt. Kirschen fallen. Vorsicht ! Baum fällt !"Aber wirklich gut zu durchschauen..."grübel" eine muß ich versiebt haben..."grummel"
Luposen
Edit: Ich habs: Die Pillen waren schuld!;)
Die Antwort zu den Pillen kann man auch nicht eindeutig festlegen. Zwar ist die dritte Pille nach 60 Minuten aufgebraucht, sie wirkt aber noch 30 Minuten, bis man eine vierte Pille bräuchte. Gefragt war wie lange die Tabletten ausreichen würden, und das sind meiner Meinung nach 90 Minuten, auch wenn die dritte Tablette nach 60 Minuten geschluckt wurde...
-
Dein Keksspruch für den Tag: Laub fällt. Kirschen fallen. Vorsicht ! Baum fällt !"Das war mein Ergebnis, mein Problem war Moses' Arche, bin net so bibelfest (gläubiger Atheist), dass mir das aufgefallen wäre...
-
Du hast 9 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Man merkt das du immer schön brav DIE SENDUNG MIT DER MAUS anschaust. Wenn du mal noch größer bist, kannst du vielleicht Zoowärter werden
Dein Keksspruch für den Tag: Traue keinem Nachbar. Erst recht nicht wenn er eine Kettensäge in der Hand hatAber ich arbeite ab jetzt ganz fleissig an meinem
:gpaul: -
Re: Re: "lol"
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Die Antwort zu den Pillen kann man auch nicht eindeutig festlegen. Zwar ist die dritte Pille nach 60 Minuten aufgebraucht, sie wirkt aber noch 30 Minuten, bis man eine vierte Pille bräuchte. Gefragt war wie lange die Tabletten ausreichen würden, und das sind meiner Meinung nach 90 Minuten, auch wenn die dritte Tablette nach 60 Minuten geschluckt wurde...
Du hast Recht Nelelfelsen!!
So seh ich das auch!! Aber mein Fehler mit den 28 Tagen ist
unverzeihlich!! Aber iss ja noch früh am Tag ne!!In Zukunft solche Test´s erst Mittags macht!! Gähn!!
Bis denne
PK:top: -
Haben in der Schule mal nen Test mit 3 Seiten gemacht, den u.a. auch dieser eine russische Schachweltmeister gemacht hatte.
Habe nach dem Test nen IQ von 130.
Der Test ist übrigens ganz interessant. Bei der Frage mit dem vierten Juli hats mich erwischt
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Habe nach dem Test nen IQ von 130.
Musste man da fotografieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!