Ngage englisches Betriebssystem

• Ngage englisches Betriebssystem.

Schönen Sonntag,
    hab gestern von einem Freund ein Ngage gekauft, mein einziges Problem ist das das Teil ein englisches OS hat. Kann mir einer sagen wie ich da ein deutsches drauf bekommen kann?

Danke Ole

• Du meinst wohl die Sprache der Ordner und Beschriftungen, oder?

Die kann man unter Menü > Tools > Einstell. > Telefon > Allgemein > Display-Sprache > auf Deutsch umstellen

• ne, dass ist das Problem, da kann ich es eben nicht machen, dort kann ich nur auf schwedisch, englisch und norwegisch ändern.

Also noch jemand ne idee?

• Hi,

dafür mußt Du zu einem Service Center gehen und die sollen Dir einen deutsche Software aufspielen, Du kannst aber pech haben das die das nicht machen!

Gruß
    Linse

• Doch doch, können tun die das im NSC schon, allerdings möglicherweise nur gegen Geld! :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von Linse
    Hi,

dafür mußt Du zu einem Service Center gehen und die sollen Dir einen deutsche Software aufspielen, Du kannst aber pech haben das die das nicht machen!

Gruß
    Linse

Machen werden sie es dir immer, allerdings kann das schon mal mindestens 20 Euronen kosten! :rolleyes:

Am einfachsten ist es, wenn du sagst, dass du die neue Firmware drauf haben möchtest! Falls du noch Garantie hast, überlege dir einen guten Grund, warum du die Firmware updaten möchtest, ich würde nix sagen von den Sprachen! Suche dir lieber eine Punkt aus der Lister der Änderungen bei den Firmware-Versionen von aikon.ch und sag denen dann das!

P.S.: Übrigens, wass du meinst, ist die Firmware und nicht das Betriebssystem!

Black Panther

• Zitat

Original geschrieben von Black Panther
    Am einfachsten ist es, wenn du sagst, dass du die neue Firmware drauf haben möchtest! Falls du noch Garantie hast, überlege dir einen guten Grund, warum du die Firmware updaten möchtest, ich würde nix sagen von den Sprachen! Suche dir lieber eine Punkt aus der Lister der Änderungen bei den Firmware-Versionen von aikon.ch und sag denen dann das!

Er bekommt dann die aktuellste Version und zwar in Englisch. Außer er wünscht ausdrücklich ein anderes Sprachpaket, was wiederum Geld kosten kann.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!