M50 mit nicht aufladbaren Akkus ausgeliefert!!!

• Hi Leute!!

Ich denke diese Meldung sollte euch interessieren:

Beim Siemens M50 wurden von der Firma Siemens vereinzelt nicht aufladbare Akkus verwendet! Diese erkennen Sie an der Sachnummer V30145-K1310-X210 und dem Datums-Code P7 XXXXXXXXXXX auf dem Akku!! :rolleyes:
    Die betroffenen Kunden sollen sich bitte an die Siemens Hotline wenden 01805-333226

Quelle: O2 Information

MfG
    Darkman
    (sollte dies hier schonmal erwähnt wurden sein, bitte ich dies zu entschuldigen, da die Suche bei mir nix ergeben hatte :D )

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• 3. Wieso regst du dich so auf, sie werden ja wohl ausgetauscht!
    4. Kann es immer mal passieren, dass etwas durch die Qualitätskontrolle flutscht (siehe Heizöl :rolleyes: )

• 5. dennoch, nicht sehr siemens-typisch!
    6. wenn sich andere handyhersteller daran ein beispiel nähmen, hätten wir bald in der connect eine rückrufliste wie in auto-magazinen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    1. ist das eine frechheit (keine qualitätskontrolle mehr?)
    und 2. wieso kann man die nicht aufladen?

zu.1. Tja.. Fehler passieren öfters und überall. Aber nicht jeder gibt sie öffentlich zu ;)

zu 2. Weil sie wahrscheinlich nichtwiederaufladbare Akkuzellen verwendet haben?!? :flop: War wahrscheinlich falsch angeliefert worden, nicht aufgefallen, verbaut worden und schon ists passiert... das geht bei solchen Produktionsschienen bestimmt ruch zuck....

MfG
    Darkman

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• Re: M50 mit nicht aufladbaren Akkus ausgeliefert!!!

Zitat

Original geschrieben von Darkman
    ...
    vereinzelt nicht aufladbare

...

Was mich ja jetzt interessieren würde: Was heist vereinzelt :D in Zahlen ?

bye
    m@rtin

• Ja, 02 schiebt es wieder auf Siemens..höre ich zum 1. mal von!

Andere Hersteller machen es doch auch bestes bsp. Nokia Communication

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• Zitat

Original geschrieben von crowx84
    Ja, 02 schiebt es wieder auf Siemens..höre ich zum 1. mal von!

Moin!
    Siemens hat das mit Sicherheit nicht mit Absicht beigepackt!
    Es kann ja auch nicht jeder einzelne Akku bei der Quallitätskontrolle gecheckt werden. Es finden immer nur Stichproben statt!

• Zitat

Original geschrieben von crowx84
    Ja, 02 schiebt es wieder auf Siemens..höre ich zum 1. mal von!

Wiedermal ein sinnvoller Beitrag von Dir....

warum sollte es O2 (O... nicht 0) auf Siemens schieben? Denkst Du bei O2 tauschen Ferienarbeiter die Orginalakkus gegen kaputte aus, und dann wird Siemens dafür schuldig gesprochen? :D

Nokia hat Akkus die gehen, mag sein, dafür ist ein Oberklasse Nokia Akku (6310) größer als das ganze Einsteiger Siemens. :D
    MfG, Michael

• Die Nachricht hat Vodafone auch bekommen. Bisher hat sich keiner beschwert... ob die Kunden denken, dass das Absicht ist? :D "Mami, Mami, mein Handy geht nicht mehr an!" "He, der Hersteller hat uns doch ein Siemens und kein Sagem gegeben, oder?" :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!