Hallo,
ich habe meinen Vertrag verlängert, und suche nun einen Nachfolger für mein S45i. Mit dem Handy bin ich eigentlich voll zufrieden, nur wenn man schon die Möglichkeit hat... so ein richtig tolles Farbdisplay ist schon gut. Wenn dann aber auch schon eine Kamera drin sein muss (lieber hätte ich dafür einen vernünftigen Organizer, Schnittstellen etc.) solls auch schon einigermasen was Vernünftiges sein.
Im Prinzip dachte ich mir zuerst, nimm das S55. Das Display ist mittlereile wohl aber sehr "out". Das S65 ist mir echt zu teuer. Also SonyEricson T610? Da scheint aber das SMS tippen (was ich nicht oft mache) total langsam zu sein. Ausserdem scheint das T630 eine viel bessers Display zu haben, allerdings ist hier die Akkulaufzeit wohl echt nicht die Wucht!
Also kann mir jemand einen Nachfolger für das S45i empfehlen, das allerdings ein gutes, modernes Display, und auch keine schlechtere Akkulaufzeit hat? Voicedial wäre schön, Voicememo ein muss!. Diebstahlschutz wäre auch ganz nett. Ach... und was scheinbar derzeit überhaupt ein Problem ist, die VERARBEITUNG!
Gruß und Danke
Spartacus