Nachfolger für S45i

  • Zitat

    Original geschrieben von air.jordan23


    ich würde an deiner Stelle auch noch das CX65 von Siemens in Betracht ziehen. Also, das wär's von meiner Seite.


    Tue ich auch. Habe mittlerweile rausgefunden, dass mir das 6230 doch zu teuer ist. Die Ausstattung ist schon klasse aber rentiert sich nicht für mich. Ich brauche mit Sicherheit keinen MP3 Player mit 32MB im Handy, wenn das sollten es schon mindestens 128 MB sein, besser mehr. Ne Speicherkarte? Na ja wenn genug Speicher da ist, brauch ich das wirklich nicht. Das Radio muss auch nicht sein. Ich denke ohne diese Teile könnte das Handy ein ganzes Stück billiger sein. Leider bin ich auch Vertragsverlängerer bei D2, sonst könnte man das Handy ja etwas billiger bekommen. Also ist Siemens wieder im Rennen, obwohl es für mich sicher interessant wäre, auch mal was anderes zu haben



    Spartacus :)

  • Zitat

    Original geschrieben von RevueDC211
    das 6230 is schön und gut aber meiner meinung loost es in 3sachen gegen das t630 total ab.
    1.verarbeitung. ich finde mein t630 fühlt sich besser an und auch optisch sieht es besser hochwertiger aus.
    2.die cam vom 6230 is nicht so nach meinem geschmack.
    3.das kleine display 128x128pixel.
    für mich ist das t630 momentan das handy was am hochwertigsten aussieht anfühlt(von den nicht alu handys) und momentan am ausgereifesten ist. :top:


    Was mich am T630 stört, ist die langsame Eingabe von SMSen, obwohl ich das nicht allzuoft mache. Ich weiss halt auch nicht , wie störend das wirklich ist. Bliebe das K700i, aber das ist eigentlich schon wieder zu teuer.

  • Ich kann Dir das Nokia 6600 ans Herz legen. Schönes Display, guter Organizer, Voicedial, Voicemem etc. alles kein Problem. Dank Symbian ist es auch -softwaremäßig - gut erweiterbar. Dank Bluetooth kannst Du das Voicedial auch mit einer Freisprecheinrichtung / Headset nutzen.


    Da das 6600 leider quasi ein Auslaufmodell ist solltest Du es recht günstig bekommen. :top:


    Einziger Nachteil: Es hat keine kabelgebundene Schnittstelle, dafür aber IrDA und Bluetooth. Serielle Schnittstellen kann man jedoch auch am Handy über eine BT-SPP-Verbindung tunneln.


    Von den Cxx65 würde ich die Finger weglassen... kein BT, kein Voicedial und das Display ist relativ pixelig... :(

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!