Suche ein schönes Klapphandy

• Moin,

ich überlege mir ein Klapphandy zuzulegen, aber leider kenn ich mich in dem Bereich gar nicht aus. Meine Wünsche wären

- Triband
    - Organizer-/Kalenderfunktionen
    - Farbdisplay
    - klein, leicht etc.

Das wären so die Grundwünsche. Samsung soll ja ganz gut sein hab ich gehört, aber von S/// gibts ja auch eins, und LG...

Naja, ich warte mal auf Vorschläge.

Ciao
    Eike

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Re: Suche ein schönes Klapphandy

Zitat

Original geschrieben von Ike
    - Triband
    - Organizer-/Kalenderfunktionen
    - Farbdisplay
    - klein, leicht etc.

Hi!

Farbdisplay und Kalenderfunktionen hat eigentlich fast jedes Klapphandy. Schau Dir doch mal folgende Geräte an:

• Motorola V600
    • Sony Ericsson Z600
    • Samsung E600
    • Samsung X450

Ich persönlich kann das Z600 empfehlen - es ist zwar relativ dick (29 mm), hat aber meiner Meinung nach das schönste Menü und die umfangreichsten Funktionen. ;)

Viele Grüße, Bianca

• schönstes menü ist zwar relativ aber wenn er d2 kunde ist/wird ist es ja eh egal! vodafone vreschandelt jedes handy

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    schönstes menü ist zwar relativ aber wenn er d2 kunde ist/wird ist es ja eh egal! vodafone vreschandelt jedes handy

Da hast Du völlig Recht. :top: Ich vergaß zu erwähnen, dass ich selbstverständlich ein brandingfreies Gerät besitze. ;)

• Samsung versus Motorola

Hallo Handygemeinde,
    ich war sehr lange nicht mehr im HK und wollte mich eigentlich wegen meiner Vertragsverlängerung bei den Handyexperten schlau machen. Und was muss ich da sehen? Revolte bei HK. Die Stammis sind jetzt hier... Na dann, bin jetzt auch registriert :) (registriert bei HK Januar 2000, ehemaliger Fritzenkoetter.de-Leser)

Zu meiner Frage: Ich will mir ein Handy holen, welches Triband haben muss (Arbeit). Da ich so ein chiques Klapphandy haben will, tendiere ich zu Motorola V600 oder Samsung E600. Könnt ihr mir helfen, welches der beiden in Bezug auf Leistungfähigkeit (Akku), Menüführung (mein letztes Motorola Timeport war die Hölle) und Funktionen mehr zu empfehlen ist. Oder gibt es noch ein ganz anderes, von dem ich nichts weiss. Bin leider durch ein funktionierendes Nokia nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, was es überhaupt so gibt.

Ich danke euch!

Viele Grüße,
    IPC

Nur Fliegen ist schöner...

• Zitat

Wie wäre es mit einem Motorola Razr V3?

Dem Threadtitel zufolge ist das V3 der richtige Tip :top: habe ich auch sofort dran gedacht.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Sieht schon cool aus das V3. Ist mir dann aber doch eine Spur zu teuer für den Zweck. Muss nicht das extra-vaganteste Handy auf dem Markt sein. Aber so wie sich die Beiträge im Forum lesen, scheint das V600 ja echt gut zu sein. So richtig schlimme Berichte hab ich da nicht gefunden.
    Aber wenn mir jemand das V3 schenken will, nur zu :D

Nur Fliegen ist schöner...

• Fürs Eplus-Netz vielleicht noch zwei Kandidaten: Nec N400i/410i

Top: :top:
    - Display
    - Empfang
    - Gesprächsqualität
    - Menüführung/Bedienung
    - Kamera
    - Sound
    - vernünftige Standby-Zeiten

Allerdings zugegeben nicht gerade klein. Außerdem: kein MP3, kein Radio; Organizer/Kalender zwar mit an Bord, aber wohl keine Outlook-Sync-Möglichkeiten ("nur" mit NEC-eigener Mobile-Suite, die allerdings ganz komfortabel ist) und keine Jahreswiederholer (Geburtstage) möglich. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!