CX65 Zubehör kompatibel mit S45?

  • Hallo,


    sind Ladekabel und Freisprecheinrichtung zwischen CX65 und S45 kompatibel?


    Ach so noch zwei Fragen:
    - Gibt es einen Count-Down Timer (wichtig als Tea-Timer :-) ?
    - Das CX65 kann nicht mit Outlook synchronisieren. Gibt es eine eigenständige Software, mit der man die Handydaten auf dem PC verwalten kann? (Wäre mir so und so lieber)?



    Danke
    Spartacus

  • Hallo,
    wenn ich mich nicht täusche,
    hat das S45 einen Loombergstecker,
    das CX65 einen Slimloomberg.


    Das dürfte dann nicht passen.

  • Hmm schlecht möglich, dass das Zubehör kompatibel ist.


    S45 hat noch die "alte" Lumberg Schnittstelle, die Modelle ab dem C55 haben die schmalere Slim Lumberg. Wird schlichtweg nicht passen.


    mfg


    themobile


    Sorry, Beiträge haben sich überschnitten, hab den vorher nicht gesehen !!!

  • @the_conscience, themobile


    verdammt, das hätte mir die Entscheidung leichter gemacht. Eigentlich suche ich einen würdigen Nachfolger für mein S45, mit dem ich voll zufrieden bin! Größe, Funktionen alles wie es sein soll. Mein neues Handy sollte eigentlich über mindestens die gleiche Funktionalität plus ein aktuelles Display, plus polyfone Klingeltöne (ist schon nett) haben. Im Officebereich fehlen dem CX65 schon ein paar kleine Funktionen: voice-dial, diebstahlschutz und anrufsperre. Auch die Standbyzeit ist schlechter.


    Ich fürchte fast, wenn ich eh alles neu brauche, bin ich fast mit einem SE T310 besser bedient. Der direkte Nachfolger des S45 das S55 ist scheinbar auch schon wieder veraltet, besonders das Display, und das S65 ist einfach zu teuer.


    Das T310 ist günstig, eben doch mehr ein business-Telefon. Nachteile, die ich bias jetzt sehe: langsame SMS Eingabe -> nervig, mach ich aber selten, keine Adressdaten.


    Gibt es von Siemens noch ein Telefon, das maximal in der Preisklasse des CX65 ist, ein gutes Display hat, und ansonsten die gleichen Office Funktionen wie das S45?



    Danke
    Spartacus

  • Zitat

    Original geschrieben von flac12
    -Soweit ich weiß, hat es einen CountDown.
    -Um Handydaten zu verwalten, nimmst du am besten den Mobile Phone Manager von Siemens (Klick!).


    Na dann kann ich ja zumindest Tee machen. Danke für den "Klick". Ich bin aber nun doch ernsthaft am überlegen, ob ich nicht doch das SE T310 nehmen soll (s.u.).



    Gruß
    Spartacus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!