Neu: Siemens MPM - Version: 3.04.31.32.2

• Hi all,

mit dem Software-Update fuer die x65 Geraete bzw. mit dem Verkaufsstart des S65 hat Siemens wohl auch eine Version des MPM(3.04.31.32.2) zum download bereitgestellt: [URL=http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_27139_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html]S65 - Mobile Phone Portal[/URL]
    Mit der steigenden Anzahl der unterstuetzen Geraete scheint auch der Umfang das Downloads zu steigen: ca. 46MB( inkl. SmartSynch. puh... :D)

• Moin,
    wird mit der Version denn jetzt auch das SX1 unterstützt? Wäre schön wenn das mal jemand testen könnte.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Hab grad mal die MPM runtergeladen.
    In der ReadMe steht folgendes:

MfG

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Moin,
    vielen Dank erstmal.
    Dann wollen wir mal hoffen, dass unter dem Link demnächst auch etwas zum Download steht.
    Greeetings, Onkel-Boern.
    EDIT: chironex: Ne, da ist leider noch nichts zu finden.

• Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    vielen Dank erstmal.
    Dann wollen wir mal hoffen, dass unter dem Link demnächst auch etwas zum Download steht.
    Greeetings, Onkel-Boern.
    EDIT: chironex: Ne, da ist leider noch nichts zu finden.

:apaul: :gpaul: Hä??
    Also ich kann es runterladen. der Link passt schon!

• Also ich finde dort auch kein Plugin, nur die SDS ist zu finden.

Vielleicht kann es mir je jemand per Email zukommen lassen. Das wäre sehr nett.

Gruß

Ralf

• Moin,

Zitat

Additional notes for SX1 users
    MPM Mobile Phone Manager has no built-in support for SX1 mobile phones. To use MPM with SX1, please download and install the MPM SX1 Add-on, which can be found on http://www.siemens-mobile.com/sx1.

Der Link führt dich zu dem MPM SX1 Add-on Download?
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Leider nein. Es gibt dort nur unter Service-Downloads die Firmware 12 und die SDS, aber kein Add-On.

• SmartSync und Adressen

Hi!

Bin ich zu bloed fuer diese Software?

Wo stelle ich denn bei SmartSync ein, wie die Adressen synchronisiert werden? Bei den Feldern meines M65 erscheinen Nur Name, Nummern und eMail....

Auf dem Telefon kann ich manuell die Adressen eingeben, aber das kann ja wohl nicht alles sein.

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!