XDA mit eplus ins Internet

• Hallo
    ich hab mir den XDA I zugelegt und möcht damit mit meinem eplus Vertrag ins Internet. Ich hab schon folgendes probiert.

1. Die eplus Software "e-plus MobileData" installiert und mit dieser über "GPRS" und "Cellular Line" zu "Verbinden" versucht. Daraufhin kommt die Fehlermeldung: "Verbindung getrennt, Kommunikations-Port konnte nicht geöffnet werden.: Name des seriellen Ports kann nicht gefunden werden."
    :confused: :confused: :confused: :confused:

2. Hab ich versucht das Inernet manuell einzurichten und bin da wie folgt vorgegangen.(Hab den Text aus dem Forum kopiert)
    "Hierfür klickst du auf das oberste "Ändern" bei "Einstellungen Internet", und dann auf "Neu...". Dann gibst Du einen Namen ein, frei wählbar, als Modem nimmst Du "Cellular Line (GPRS)", und als Baudrate 115200. Danach gehst Du auf "Erweitert - Namensserver", und trägst da als DNS "212.23.97.2" und als alt. DNS "212.23.97.3" ein. Danach auf "Ok - Weiter", und nun der Zugriffspunktname: internet.eplus.de und dann auf fertig."

Das XDA wählt sich problemlos ins Internet ein wenn ich aber den PocketInternetExplorer öffne bleibt die Seite weiß und die Seite wird nicht geöffnet. :(:(:(:(

Weiß jemand was ich falsch mach?

Gruß fiitsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!