Endlich möglich: Mit dem K700 und anderen Modellen via Bluetooth kostenlos ins Netz

  • Hallo,


    inzwischen haben sich die Links zu den Downloads geändert und die Anleitung wurde geupdatet.


    Ab jetzt wieder zu erreichen unter:


    Siano = ich und ich = Author :)


    Hier klicken

    xcommunica

  • Hab das jetzt irgendwie ein Problem!


    Bei mir läßt sich diese J2ME Software nicht installieren!


    Der sagt immer direkt am Anfang schon, dass eine Jave Development Kit Version 1.4.1 gebraucht wird oder noch höher! :confused:


    Jetzt hab ich mal sowas heruntergeladen, aber jetzt extrahiert der hier schon seit 5Min irgendwelche Sachen, seitdem ich auf die *.exe gedrückt habe!


    Was ist da los?

  • Bei mir startet webviewer,dann bleibt minutenlang "connecting server" und passiert nichts.


    ich bekomme keine Fehlermeldung

  • Zitat

    Original geschrieben von Underkill
    habt ihr alle so eine Jave Development Kit Version 1.4.1 ?


    ja,ich habe diese Java instaliert.

  • Der WebViewer funktioniert nicht mehr !
    Habe eine Trial Version gefunden, diese baut aber keine Verbindungen auf.
    Meldung :


    FEHLER


    This product is no longer available for trial use or purchase.


    Die haben das Programm komplett abgeschafft, und du brauchst ja deren Redirect-Proxys im Netz weil die ja die HTML-Pages fürs Handy lesbar machen.
    Kennt also niemand hier eine Alternative ?
    NetFront 3.0 ist ja nur für Symbian OS wenn ich das richtig verstanden habe.


    GIBT ES KEINE J2ME HTML BROWSER AUSSER WEBVIEWER ???


    ICH DREH DURCH ! :mad:

  • Kotbrot: Ich habe diesen Nickname soeben gesperrt.


    Bitte melde Dich mit einem verträglicheren und weniger provokanten Nickname neu an. Danke. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • hi,


    ich hab jetzt noch ein kleines problem nachdem sonst alles so funktioniert. wenn ich den connection proxy starte dann kann ich mich wunderbar mit dem handy verbinden. auch mit anderen programmen ist es kein problem nur wenn ich den se device explorer starte kommt der folgende fehler:


    could not connect to serial proxy/handset


    kann mir jemand helfen? also cih hab die comports fürs handy freigestellt. jedoch funzt das hier trotzdem nicht...


    gruß


    chrsitopher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!