hat das mal einer mit dem P900 versucht?
Und hats geklappt?
Änderungen zu der Anweisung auf der Ausgangsseite?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat das mal einer mit dem P900 versucht?
Und hats geklappt?
Änderungen zu der Anweisung auf der Ausgangsseite?
Danke.
klappt bei mir nicht :((
Versuche das ganze nun schon 2 Tage und mache wohl irgendwas falsch...
Ich gehe über einen Router ins Internet, der Router hat die IP: 192.168.0.1
Die IP der Netzwerkkarte meines Rechners zum Router ist 192.168.0.3, bei
dieser wurde 192.168.0.1 beim Gateway und DNS-Server eingetragen
und auf dem Rechner kann ich surfen. Der Bluetooth-Karte habe ich die IP
192.168.0.4 gegeben. nun habe ich dem Handy einmal 192.168.0.3 gegeben
-funktioniert nicht, und dann auch mal 192.168.0.4 gegeben, geht auch nicht..
€dit: achja, Sony SDK J2ME Proxy funktioniert und verbindet über com4.
kann mir da jemand helfen? was mache ich falsch?
Hallo
Bei mir ( T630 ) klappt auch alles soweit. Verbindung ist da zum Connection Proxy und Webviewer läßt sich auch starten. Nur im Hand kommt immer bei einem Aufruf einer Url die Fehlermeldung: Could not connect to server
Jemand eine Idee ?
Also ich wollte es heute auch mit meinem T610 ausprobieren, aber es scheitert schon bei:
Verbindungen -> Datenübertragung -> Internet-Einstellg. -> Internet-Profile -> wireless -> Mehr -> Einstellungen -> Internet-Modus -> WAP
Kann die "Internet-Einstellungen" nicht finden:
Hoffe ich stelle mich nicht zu blöd an.
?!
hab diesmal auch ein paar fragen da ich mom beim durchlesen der seiten ständig alles anders verstehe (vielleicht liegts aber auch nur daran dass ich einfach mal wieder urlaub brauche!!!0
-verbindung steht zwischen S 700i und dem notebook
-kann aber in dem device explorer nur den CONVERTER, DARTS, TENNIS und WORLD CLOCK sehen bzw zugreifen (also nur die ANWENDUNGEN & SPIELE)
-kann mir nun mal einer erklären was eigentlich der hintergrund der übung sein soll oder ist... (lese ständig KOSTENLOS usw...aber wenn die weltkugel angezeigt wird [wenn ich nur schon mal so weit wäre] entstehen doch kosten [WAP oder GPRS] :confused: )
-wo zum teufel soll ich
"Downloaden Sie:
http://user.7host.com/FIRASCO//WebViewer.jar
und
http://user.7host.com/FIRASCO//WebViewer.jad"
das denn herbekommen?! aus dem RICHTIGEN WWW oder übers handy...man mag mich ja engstirnig nennen aber *....* wer nicht fragt, der nicht surft oder so.....!!!
vielleicht ist ja hilfe im anmarsch...würde mich freuen!
die datei webviewer ist offline. kannst es dir aber überall wo anders runterladen.
meine gehostete datei war sowieso nur eine demo. und weiterhin gibts kostenlos wirklich nur die demo. bitte nicht mehr per mail nach einer vollversion bitten.
sollte die weltkugel erscheinen bist du via gprs oder csd online. das ist nicht sinn der sache. die kugel darf nicht erscheinen.
Hi,
bei mir klappt das soweit, dass ich jetzt im Device Explorer meinen Stammbaum sehe, allerdings gibts trotzdem noch ein paar Probleme:
Beim K700i ganz links oben in der Ecke, oberhalb vom Empfang kommt immer wenn ich eine Internetanwendung öffne, so ein blaues Dreieck. Was bedeutet es?
Ich habe noch Jimm installiert, allerdings kommt jedesmal, obwohl ich alles zu 99,99% genauso wie in der Anleitung gemacht habe, der Fehler:
EIn I/O-Fehler ist aufgetreten (# 120.0)
Gruß
Benny
P.s. Falls notwendig:
Win XP Home, K700i, TRust Bluetooth...???
blauer Balken
hallo...
"Beim K700i ganz links oben in der Ecke, oberhalb vom Empfang kommt immer wenn ich eine Internetanwendung öffne, so ein blaues Dreieck. Was bedeutet es?"
unabhängig davon dass es bei mir immer noch nicht geht der blauer balken ist die info für DICH dass gprs verwendet wird d.h. eben eine aktive verbindung besteht...
blauer Balken
hallo...
"Beim K700i ganz links oben in der Ecke, oberhalb vom Empfang kommt immer wenn ich eine Internetanwendung öffne, so ein blaues Dreieck. Was bedeutet es?"
unabhängig davon dass es bei mir immer noch nicht geht der blauer balken ist die info für DICH dass gprs verwendet wird d.h. eben eine aktive verbindung besteht...also alles in ordnung...weiter machen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!