Endlich möglich: Mit dem K700 und anderen Modellen via Bluetooth kostenlos ins Netz

  • beachte: du musst das programm vom pc aus starten damit es funktioniert!!!


    Zitat

    Wählen Sie im Device Explorer Webviewer->Webviewer. Rechtsklick auf das Programm und dann auf start drücken. Auf dem Handy sollte nun das Programm starten.

    xcommunica

  • Zitat

    Original geschrieben von xcommunica
    beachte: du musst das programm vom pc aus starten damit es funktioniert!!!


    Hi,


    VIELEN DANK :top: Das war das Problem... Hatte ich irgendwie in der Anleitung nicht so rausgelesen... :apaul: Aber jetzt geht alles :p


    Viele Grüße,


    Bigtaifun

  • webviewer kann man übrigens online freischalten (wenn mans bezahlt hat) mit nem Code. Diesen Code kann man NUR 1MAL benutzen. Danach muss man per email nen neuen code beantragen. der alte code wird dadurch wirkungslos.
    Also wird wohl KEINE webviever als Vollversion haben können...
    Wäre dankbar für weitere Tips zu alternativen von webviewer... Wer kann helfen?!? (also auch shareware)
    MFG
    Max

  • HI @ all!


    mal ne frage am rand, was hab ich dann davon,wenn ich mitn handy übern Pc ins Inet komm?


    Gibts da was umsonst? :D


    ne,wäre schön wenn mir das mal erläutert werden könnt.


    und klappt das auch mitn p900?


    gruß hannes

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • bei dem p900 dürfte es dann wieder ganz anderes aussehen. und umsonst gibts ja eigentlich schon etwas, da internet aufs handy. wers braucht benutzt es wer nicht lässt es.

    xcommunica

  • Verstehe ich das richtig?Ihr geht über den PC ins Handy und dann ins Internet?Warum geht ihr dann nicht gleich über den PC ins Internet.Ich kann irgendwie nicht folgen :confused: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Verstehe ich das richtig?Ihr geht über den PC ins Handy und dann ins Internet?Warum geht ihr dann nicht gleich über den PC ins Internet.Ich kann irgendwie nicht folgen :confused: .


    Nein, man geht über den PC ins Internet. Aber nur sozusagen als Modem für´s Handy. Man kann sich dann z.B. größere Sachen aus dem WAP runterladen oder neue WAP-Seiten ausgiebig auf ihre Nützlichkeit testen. Es ist quasi andersrum als normal: Sonst nimmt man das Handy, um mit dem Laptop unterwegs mobil ins Internet (WWW) zu kommmen, hier nimmt man den PC um zu Hause mit dem Handy billig ins Internet (WAP) zu kommen. :)

  • Ah ja...jetzt ist der Groschen...äh Cent gefallen :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!