Endlich möglich: Mit dem K700 und anderen Modellen via Bluetooth kostenlos ins Netz

  • Cool und nokia-bluetooth-handys?


    Jo Hammer !!! Danke!
    Aber geht sowas auch mit Nokia Handys (z.b. nokia 6820 ?) ?
    wenn ja wie ?
    cu

  • Asche auf mein Haupt.Aber woher bekomme ich meine IP?


    :edit


    Schon gut :rolleyes: .Habs rausgefunden...

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich werd nicht müde....


    Und ich frag nochmals.... Hat jemand eine Anleitung für K700i <-> MAC ??? :confused:


    macnext :top:

  • Leuete, ich bin am verzweifeln!!!
    Was kann ich alles noch machen bei mir heißt es immer:



    FEHLER: Verbindung zum Obex Server fehlgeschlagen! (AT Fehler - Handyverbindung zum Computer trennen und nochmal versuchen)



    Er kommt immer bis zum freien Speicher ermitteln ich hab noch genau 820KB auf meinem Handy frei! IS das zu wenig??? es ist ein T610!!!


    Geht das auch mit einem anderen Programm für das t610 damit ich ins net kan???



    mfg PAddy :mad:



    Ps.: es geht immer bis zu stelle verbindung zu obex server her!!!
    Hilft mir bidde!!

    La Li Lu

  • obex wird auch vom t610 unterstützt also es müsste gehen.


    schau nach ob du den mpn installiert hast und dort die com ports freigeschaltet sind. über bluetooth mit der widcomm oder einer anderen software einen seriellen com port verbinden und dann die nr. des ports merken. nun im proramm die nr. eingeben damit der pc weiss wohin er connecten soll. nun müsste es gehen.

    xcommunica

  • leute haltet mich für blöd, aber hier geht gar nüx....


    also j2sdk-1_4_2_05-windows-i586-p-iftw.exe runtergeladen und installiert, hatte vorher schon die komplette sony ericsson suite von beiligender cd drauf... so und nu müsste ich doch irgendwo den "device manager" und den "connection proxy" finden, aber wo bitte ?? im sony ericsson ordner finde ich nichts, im java ordner unter programme auch nicht....



    bin ich einfach nur zu blöde ? brauch ich sonst noch zusatzprogramme/tools ?


    versteh dat nich :( hoffe mir kann jemand helfen. habe hier nämlich ne umgebaute xbox mit media center stehen und diese hat nen webserver um das gesamte xbox media center zu steuern... würde wohl auch übers handy klappen, wenn... ja wenn ich den in der lage wäre es einzurichten... :( aber wegen fehlenden "device manager" und "connection proxy" komm ich da nicht weiter... :( habe nirgends nen j2me ordner...


    würd ich nich im erdgeschoss wohnen hätt ich den blöden rechner hier schon ausm fenster geworfen... kmm da echt nicht weiter...


    help, please help...

  • gehe einfach auf start - programme - sonyericsson und siehe da.


    oder start - programme - java oder der gleichen.


    hoffe du findest es.

    xcommunica

  • wie schon gesagt ich finde da nüx im startmenü... auch nich unter c:/programme/...


    glaub icrgendwie das ich meinen pc mal platt machen sollte... das erste mal kam noch die fehlermeldung 1722 beim j2sdk install, dann nochmal probiert und es lief ganz durch... trotzdem nüx da...


    denke mal leigt irgendwie an meinem pc... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!