Palm-Emulator auf dem PocketPC ?

• Hallo,

hat schon mal jemand den Palm-Emulator "PocketPalm" von http://www.kodeness.com auf seinem Pocket PC getestet? Welche Erfahrungen gibt es dazu? Ich moechte naemlich nicht wirklich auf alle mene Anwendungen von meinem Palm verzichten, aber der Loox ist schon interessant.

Ciao

• Salut,

ich hab das Stück auf meinen PPC, aber noch kein einziges ROM gefunden, mit dem ich es zum Laufen bringe. Wir haben hier alle Geräte ab Palm OS 3.5 (das mit dem 3c ausgeliefert wurde). Es sieht aber so aus, als ob nur die ROMs unterstützt werden, die mit den 16-MHz-Dragonball-Prozessoren geliefert wurden - das sind die Palms mit Schwarz-Weiß-Display.

:flop:

Gruß, JL

• Die Frage habe ich vor eine weile auch mal gestellt ohne Erfolg...heist das mit dem ROM meines IIIxe würde es laufen?? Ich kann mich einfach von ein paar Anwendungen nicht trennen.

The artist formerly known as s35-fan

• Salut,

der 3xe läuft auch schon mit 20 MHz, wenn ich mich recht erinnere. Und damit hat er dann den falschen Prozessor... Läuft also nicht.

Gruß, JL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!