Nokia 660, 6230 oder 7600? Welches ist am besten/hat die beste Kamera?

  • Ich überlege welches Handy ich für meine Vertragsverlängerung möchte?
    Könnt Ihr mir ein ppar Entscheidungshilfen geben. Bisher telefoniere und smse ich nur- das heißt viel potential wäre wohl vercshenkt, aber knipsen würde ich schon ganz gerne...


    Danke und lieber Gruß
    Schnette

  • also, ich habe das 7600 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Die Kamera ist, für eine VGA sehr sehr gut.ist mal ein handy was wenige leute haben und mit dem man noch aufällt!



    das 6230 ist auch ein sehr gutes handy, die kamera habe ich leider noch nicht getestet. aber imho haben es schon wieder zuuu viele leute!



    im vergleich zu der kamera in meinem V600 ist die im 7600 um welten besser.
    man kann beim 7600 in die bilder hinein zoomen, ohne das dass bild pixelig wird, ganz im gegensatz zum v600.



    also kann ich dir nur zu 7600 raten, ist dir das design zu auffällig, dann greif zu 6230!

  • nimm 6230


    ich finde, nimm ein 6230 wenn es im wesentlichen bei deine bisherigen aktivitäten bleiben soll. trotzdem kann man bei bedarf alles damit anstellen.


    das 7600 find ich eigenartig und der speicher ist begrenzt.



    das 6600 würde am meisten spass machen, wenn man mehr herausholen will;
    mein favorit also.


    gruss

  • Also ich finde die Bilder von meinem 6230 schon ziemlich grottig... an den Rändern permanent unscharf, helle Flächen überstrahlen... kann mir kaum vorstellen, dass es noch schlechter geht... für MMS reicht's, aber mehr auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!