Palm Tungsten T5 !

• Hi,

sieht wirklich nicht schlecht aus, ohne Slider und vor allem wieder die Tastenanordnung wie der TT1.

Ich glaub das wird mein nächster Palm :)

cu Dirk

• Hier noch ein paar weitere Vermutungen, u.a. WLAN (54MBit) & Bluetooth & IrDa...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich finde den dann doch eher etwas unspektakulär... :(

Ohne Slider ist das eigentlich nur ein E2, aber kein T5. Wir werden ja wahrscheinlich bald erfahren, was PalmOne sich dabei gedacht hat, die geben schliesslich ihre "Leaks" :rolleyes: kontrolliert 30 bis 40 Tage vor der Produktvorstellung raus...

UPDATE 30.08.04

Wie hier zu erfahren ist, handelt es sich bei dem Foto Gott sei Dank um ein Fake. Ich denke, auch der nächste Tungsten T wird wieder mit Slider zu haben sein - und vielleicht auch mal in ferner Zukunft ein Treo mit Slider?

• Ja, ist leider so...
    Ich hoffe sehr, die lassen noch eine Bombe platzen, einen Treo700 z.B., der 650 ist ja auch nicht die Neuerfindung des Rades.

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Hallo! Ich will ein mobiles, smartes Gerät mit Palm OS 6.1 Cobalt, 750Mhz CPU, 1G Flash, UMTS, WLAN, BT, Blackberry-Client, VGA- Auflösung, Tungsten-Slider oder UX50-Deckel von Sony (Ericsson)!

OT: Soein Gerät würde ich sogar nehmen, wenn es von Siemens ist ;-))

Aber BTT: Hoffentlich ist der T5 nur der Ausverkauf des alten BS bevor Cobalt dann Ende des Jahres massiv kommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!