Hallo,
meine liebste und ich wollen (spontan) morgen an der Ostsee brunchen.....
Kennt jemand eine schöne Location:
- direkt am Wasser
- ca. 1 Autostunde von Hamburg entfernt
???
Danke für jeden Tipp!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine liebste und ich wollen (spontan) morgen an der Ostsee brunchen.....
Kennt jemand eine schöne Location:
- direkt am Wasser
- ca. 1 Autostunde von Hamburg entfernt
???
Danke für jeden Tipp!!!
Was ich auf jeden Fall empfehlen kann (leider so 90 Minuten entfernt), ist das Hotel Wasserleben in Wassersleben/Harisslee bei Flensburg.
Ich meine, da könnte man auch brunchen.
http://www.flensburg-online.de…s/hotel-wassersleben.html
Edit: Sehr schöner Meerblick nach Dänemark, Glücksburg und Flensburg; u.a. Marineschule, Segelclub, Sonwik, Segelhafen. Spaziergang direkt vom Hotel Wassersleben in Richtung Ostseebad (4 min), Strand 50m entfernt, Parkplätze fast immer vorhanden.
Geht es euch um eine Hotel / Restaurant oder einen schönen Küstenabschnitt für ein Picknick? Wenn es nicht zu weit von euch weg sein soll, sucht euch vielleicht einfach mal ein schönes Fleckchen in Wismar, da sollten sich genug Restaurants in Ufernähe finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!