Ist ja erstaunlich, dass ein100mAh Akku so lange hält wie ein Originaler. :confused: :eek:
Power-Akkus - was ist davon zu halten?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ist ja erstaunlich, dass ein100mAh Akku so lange hält wie ein Originaler. :confused: :eek:Da hat er bestimmt eine Null vergessen.
-
Hab mich jetzt mal durch verschiedene Foren durchgelesen und nur gutes von den Akkus von wannsee-electronic bei EBay gelesen... Das ist ein Li-Polymer Akku 1200mAh und der soll erheblich länger halten als der original Akku...
-
Dann verstehe ich nicht, warum sie bei ebay den Akku unter 900 mAh anpreisen, wenn es doch ein 1200 mAh Akku ist.
-
1900mAh Akku für Siemens SX1
Taugen die Dinger was? Bin am überlegen ob ich mir zwecks Laufzeitverlängerung so einen Akku zulegen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0423&item=6378370881&rd=1Gruß
-
Damit es nicht für jeden Akkutypen einen eigenben Thread gibt (das wäre grauselig) schau mal hier herein:
- Thread wurde zusammengeführt - hat sich also erledigtIch für meinen Teil halte mich an Originalakkus.
-
Threads zusammengeführt - bitte nächstes mal vor dem Posten die Suche benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jense76
Mal was anderes, woran hängt es denn, einen Akku mit 1500 oder 2000mA rauszubringen? Den würd ich mir auch was kosten lassen wenn mein Handy dafür ne Woche am Stück läuft.Das liegt daran, dass du nicht immer mehr Kapazität auf gleichem Raum unterbringen kannst. Irgendwann verlangt die Größe (Abmessungen) des Handyakkus auch ihren Tribut. Du kannst in ein Auto 1, 2, 3 oder auch vielleicht 7 Personen unterbringen. Alles andere geht dann nicht mehr.
und wieso sehe ich für´s S65 bei ebay akkus mit 1700 und 1900mA
-
bei ebay kannst du vieles sehen. inwiefern die angaben stimmen wirst du spätestens nach einem kauf eines solchen akkus wissen.
dann soll dir der verkäufer mal erklären, wieso ein akku mit fast doppelter kapazität nicht wirklich länger oder nur unwesendlich länger als der originalakku hält.
spar das geld! :top: -
1900 mAh
1900 mAh werden versprochen. Ich habe das Teil aber erst seit 2 Tagen drin, kann also noch keine Erfahrungsberichte schreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!