Power-Akkus - was ist davon zu halten?

• Re: Power Akku für das S 65

Zitat

Original geschrieben von nsa112
    Ich hatte damals nen 1000 mhA Akku für mein S65 von http://www.handybude.de/ und war sehr zufrieden. Möchte mirjetzt für mein S 65 auch einen stärkeren Akku kaufen.

Warum nimmst du nicht den gleichen? Oder hast du dich verschrieben?

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• nsa112:
    Ausprobieren - aber erwarte nicht zu viel. Es gibt hier im Forum bereits diverse Threads und Erfahrungsberichte zu diversen Akkus, doch leider war die Leistung nicht der Renner.

- momentan nichts wichtiges -

• Deswegen habe ich ja diesen Thread gestartet! Habe noch keine Berichte zu einem Akku für ein S 65 gelesen.

• Zitat

Deswegen habe ich ja diesen Thread gestartet! Habe noch keine Berichte zu einem Akku für ein S 65 gelesen.

Weil vielleicht fast keiner das Risiko eingeht. ;)

• In dem Thread Bugliste S 65 wird ja jetzt auch schon über die Power Akku's diskutiert. Hat jetzt endlich mal jemand einen solchen Akku von Ebay erhalten?

• Zitat

Hat jetzt endlich mal jemand einen solchen Akku von Ebay erhalten?

Wenn du es nicht erwarten kannst, bestell ihn doch selber. ;)

• ....ich hatte mir einen Akku für's S65 bestellt - ist aber leider noch nciht da.... ich sag dann bescheid!!

Das Einzige worüber ich mir Gedanken mache ist ob der Akku (1500 mA) vom S65 und dem entsprechenden Ladegerät überhaupt vollständig geladen werden kann.
    Ich habe bei Ebay und sonst im Netz auch schon einige Akkus gesehen die angeblich für's s65 geeignet sind - aber auf "nur" mit 3,6V anstelle der üblichen 3,7V läuft. Ich denke zwar mal dass es kein Problem sein wird weil die Spannung bei einem Akku sowieso (je nach Akkutechnologie) fällt aber ob irgendwelche Probs bzw. Nachteile entstehen weiß ich nicht... Kann hier jemand etwas Intelligentes dazu sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!