Power-Akkus - was ist davon zu halten?

• Hallo.

hat jemand Erfahrungswerte zu diesen Accus?

1000mAH STÄRKSTER AKKU FÜR DIESE MODELLE

-LI ION TECHNOLOGIE - KEIN MEMORY EFFEKT,ÜBERLADUNGS- HITZE UND KURZSCHLUSSSCHUTZ

(AKKU KANN NICHT EXPLODIEREN)

-AUSGESTATTET MIT QUALITÄTSZELLEN VON SONY

STANDBY 280-350 STUNDEN, SPRECHZEIT 350-420 MINUTEN

Dennis Thomsen

• sieht ja mal gut aus, wäre ne interessante sache für mein sx1 :top:

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• habe den oben abgebildeten akku in meinem s65 im betrieb!

Fazit nach ca. 6 Tagen: 1mal (einmal!) geladen. ich habe ihn nach dem auspacken gleich 12 std. in ausgeschaltetem zustand geladen, er hielt dann im ersten durchlauf bei reichlichem nutzen gleich mehr als 3 volle Tage, also mehr al 72 stunden! Das hat der originale nicht geschafft...

jetzt ist er mein favorit!
    :top: :top: :top: :top: :top: von :top: :top: :top: :top: :top:

Gruss, Dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Und was hast du für denn Akku gelatzt? :confused:

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• etwa 15 euronen inkl. versand.

allerdings stimmt es, dass die balkenanzeige noch etwas muckt. das soll sich aber angeblich "einpendeln". werde mal abwarten...

Was ist Sieben mal Sieben?

• Hab mir jetzt auch einen bestellt für 8 Euro + Versand, hoffentlich ist das kein Schrott.

Mal was anderes, woran hängt es denn, einen Akku mit 1500 oder 2000mA rauszubringen? Den würd ich mir auch was kosten lassen wenn mein Handy dafür ne Woche am Stück läuft.

• Das liegt daran, dass du nicht immer mehr Kapazität auf gleichem Raum unterbringen kannst. Irgendwann verlangt die Größe (Abmessungen) des Handyakkus auch ihren Tribut. Du kannst in ein Auto 1, 2, 3 oder auch vielleicht 7 Personen unterbringen. Alles andere geht dann nicht mehr.

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Hm, naja, ich hatte vor 10 Jahren schon Akkus (AA) mit 1500mA, die hatten weniger Fläche zur Verfügung als der Handyakku.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!