Ist der DSL-5000 MB Tarif von Lycos empfehlenswert?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Dann ist meome noch preiswerter.

Bei GMX kriegst du aber noch einen WLAN-Router geschenkt, den du bei meome teuer bezahlen musst.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Bei GMX kriegst du aber noch einen WLAN-Router geschenkt, den du bei meome teuer bezahlen musst.

Dann bindet man sich aber auch ein Jahr lang.
    Aber abgesehen davon, das GMX-Angebot ist schon :top: Habe den Router auch und bin wirklich zufrieden

iPhone X 256GB

• So, wie ich das bisher bei vielen von genannten Angeboten verstanden habe, muß man ja wohl erstmal einen neuen DSL-Anschluß beantragen oder einen bestehenden Anschluß preselecten. Es geht mir nur um eine günstige Volumen-Flat, die ich mit meinem Telekom DSL-Anschluß nutzen kann. Ich will nicht den Anschluß wechseln und einen Router habe ich auch schon.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Nicht nur die letzen beiden Posts durchlesen, gerne auch alle. Siehe meome, Lycos und freenet mit Freundschaftswerbung.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!