Ist der DSL-5000 MB Tarif von Lycos empfehlenswert?

• Bin beim Stöbern im Internet nach einem günstigen Volumentarif auf dieses Lycos-Angebot gestoßen: 5 GB für 8,80 Euro! Bei T-Online kosten ja schon 1500 MB 9,95 Euro.

Was ist davon zu halten?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Bei freenet kostet 5GB 9,90.
    Lass Dich von nem Kumpel oder Deiner Freundin/Deinem Freund werben und Dir davon was auszahlen. Gibt immerhin 30 Eur. Klick hier

iPhone X 256GB

• Das Arcor-Angebot hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Welche Kosten entstehen denn bei Überschreitung der Datenmenge? Kann man denn dieses Arcor-Angebot einfach so buchen wie einen T-Online-Tarif? Ich habe ja schon einen DSL-Anschluß bei der Telekom und der soll auch bei denen bleiben.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Kann man denn dieses Arcor-Angebot einfach so buchen wie einen T-Online-Tarif? Ich habe ja schon einen DSL-Anschluß bei der Telekom und der soll auch bei denen bleiben.

Das geht so leider nicht, Du müßtest zumindest mit Deinem DSL-Anschluß zu Arcor wechseln.

Gruß
    berlibaerchen

• Nö, man kann auch Preselection bei Arcor machen.
    Dann nimm doch meome. Dauerte bei mir wenige Tage, dann hatte ich die Zugangsdaten.

Bei freenetDSL kannst Du ja aber quasi in der ersten Zeit sogar umsonst surfen, wenn Du die Freundschaftswerbung machst. Auch eine Überlegung wert......

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nö, man kann auch Preselection bei Arcor machen.

IMHO kann man die Arcor-DSL-Volumentarife/Flat nur in Verbindung mit Arcor-DSL Anschluß und Preselection buchen (Mindestumsatz). Man muß also zumindest mit DSL zu Arcor wechseln, Telefonanschluß kann bei der Telekom bleiben.

Gruß
    berlibaerchen

• Ah, sorry. Hab es wohl falsch verstanden: Ob man einen DSL-Anschluss von denen braucht,weiß ich nicht.
    Jedenfalls muss man nicht komplett zu Arcor wecheln.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!