Bin beim Stöbern im Internet nach einem günstigen Volumentarif auf dieses Lycos-Angebot gestoßen: 5 GB für 8,80 Euro! Bei T-Online kosten ja schon 1500 MB 9,95 Euro.
Was ist davon zu halten?
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin beim Stöbern im Internet nach einem günstigen Volumentarif auf dieses Lycos-Angebot gestoßen: 5 GB für 8,80 Euro! Bei T-Online kosten ja schon 1500 MB 9,95 Euro.
Was ist davon zu halten?
Gruß herold
Bei Arcor gibt es 6000 MB für 9.95€...
Bei GMX gibt es 4000 MB für 6,99 Euro, 8000 MB für 12,99 Euro
Das Arcor-Angebot hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Welche Kosten entstehen denn bei Überschreitung der Datenmenge? Kann man denn dieses Arcor-Angebot einfach so buchen wie einen T-Online-Tarif? Ich habe ja schon einen DSL-Anschluß bei der Telekom und der soll auch bei denen bleiben.
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von herold
Kann man denn dieses Arcor-Angebot einfach so buchen wie einen T-Online-Tarif? Ich habe ja schon einen DSL-Anschluß bei der Telekom und der soll auch bei denen bleiben.
Das geht so leider nicht, Du müßtest zumindest mit Deinem DSL-Anschluß zu Arcor wechseln.
Nö, man kann auch Preselection bei Arcor machen.
Dann nimm doch meome. Dauerte bei mir wenige Tage, dann hatte ich die Zugangsdaten.
Bei freenetDSL kannst Du ja aber quasi in der ersten Zeit sogar umsonst surfen, wenn Du die Freundschaftswerbung machst. Auch eine Überlegung wert......
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Nö, man kann auch Preselection bei Arcor machen.
IMHO kann man die Arcor-DSL-Volumentarife/Flat nur in Verbindung mit Arcor-DSL Anschluß und Preselection buchen (Mindestumsatz). Man muß also zumindest mit DSL zu Arcor wechseln, Telefonanschluß kann bei der Telekom bleiben.
Ah, sorry. Hab es wohl falsch verstanden: Ob man einen DSL-Anschluss von denen braucht,weiß ich nicht.
Jedenfalls muss man nicht komplett zu Arcor wecheln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!