T630 auch für D2?

  • Hallo Forum,


    gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass das T630 auch für D2 zu beziehen ist?



    Danke
    Spartacus

  • mal sehn


    Hi Spartacus,
    da ich mich auch für das T630 interessiere habe ich gesten mal aine Mail an die Vodafone Kundenbetreuung geschrieben.
    Falls das Handy dort zu beziehen ist, nehme ich an, das vodafone es leider nicht in liquid black habern wird, die haben imme rnur die langweiligste Farbe im Programm.... :flop:



    Grüße Blufi

  • Warum kauft ihr es Euch nicht einfach bei einem Händler, der auch VF Verträge anbietet?


    Seit doch lieber froh, daß ihr ein T630 ohne VF Branding mit Vertrag kriegen könnt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von BigTimmääää
    Macht´s doch wie ich! Nehmt eins von nem anderen Anbieter! Ich hab meins auch von O2 und benutze Vodafone! ;)


    Nun ich bin nicht gerade ein Handy-Feak. Wie machst Du das? Zahlst Du Dein Handy bei O2 voll, oder wie geht das?


    Gruß
    Spartacus

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Warum kauft ihr es Euch nicht einfach bei einem Händler, der auch VF Verträge anbietet?


    Seit doch lieber froh, daß ihr ein T630 ohne VF Branding mit Vertrag kriegen könnt.


    Geht das auch bei ner Vertragsverlängerung?

  • Klar geht das, sobald er verlängerbar ist.
    Und Händler findest du hier im Werbeforum genug.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!