StarWars Ü-Eier Tausch?

• Auch wenn ich hiermal mal wieder meine kindische Seite raushängen lasse:
    Sammelt hier noch jemand diese Starwars-Figuren aus den Überraschungseiern? Mittlerweile hab ich diverse doppelt und suche noch andere.

Bekommen wir hier Tauschaktionen hin?
    Um den Anfang zu machen:
    Ich biete Aubacca und Jango Jet an

Luposen

PS: Ich hab den Thread bewußt nicht in "Tausch" gesetzt - da kann man bedauerlicherweise nicht antworten und hier ist es ja auch kein klassischer 1:1 Tausch. Sollte das dennoch nicht passen ->bitte verschieben

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Mist, zu spät...

Meine Frau hat sich die Serie jetzt schon komplett ausm Internet (die, die ihr gefehlt haben) zusammen gesucht. War ne Heidenarbeit...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Luposen: du isst aber viel Überraschungseier, das letzte mal als ich dich gesehen habe warst du noch schlank und rank, wenn ich mir nun dich vorstelle ...
    Aber den Streß mit den Star Wars Figuren... der zehrt am Fleisch.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• MaPi

Zitat

das letzte mal als ich dich gesehen habe warst du noch schlank und rank

Rank und schlank wie eine Tonne;) naja, bei knapp 1,90 darf ich auch gerne meine 100 Kilo wiegen, ist völlig in Ordnung...
    Ich esse die Dinger ja nicht - ich will bloß die Figuren. Diese Schokolade ist doch grauenhaft! Aber das ist nicht weiter schlimm, Sohn und Frau freuen sich drüber...

Ich bin alter StarWars-Freak - und die Ü-Ei-Figuren find ich einfach witzig. Außerdem: Was soll ich sonst auf meine Monitore stellen - etwa Bierdosen?

Wir haben uns schon mal gesehen "kopfkratz" Entweder hab ich jetzt nen totalen Blackout oder das war nur nen Spruch von Dir "überleg"

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Luposen: Ich würde behaupten, das wir uns in Köln auf dem Jahrestreffen von .. gesehen haben, du warst mit Lupine da. Oder liege ich jetzt falsch?
    Aber den Schoklad mag ich, Kaufe ihn aber nicht, ist zu teuer und auf dem Monitor habe ich auch kein Platz ist zu schmal;)

Sorry Luposen, ich habe mich glaube geirrt, ich habe dich mit WebTieger verwechselt.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• MaPi

Sorry, aber Du liegst falsch......

Eine Lupine (so passend das zugegeben auch wäre) ist mir persönlich nicht bekannt und auf einem HK-Treff war ich auch nie. Tja. Vielleicht ergibt sich mal ne Gelegenheit - ich geb ne Runde Ü-Eier aus, versprochen!

Also, zu teuer sind mir die Ü-eier nicht - die kosten doch gerad mal 40 Zent. Die Schoki vertilgt wie gesagt meine Familie und pro Monitor bekomme ich bestimmt 50 Stück oder so drauf - die guten alten 21er Siemens waren eben noch echte Brocken!

Und: Hat jetzt wer Interesse am Tausch? (Um mal BTT zu kommen)

Luposen

• Passt zumindest zum Thema:

Wo kann ich am besten in Erfahrung bringen, was einzelne Figuren wert sind? Gibt es da empfehlenswerte Seiten im Netz oder irgendwelche Anlaufstellen in der weiten Welt?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• z.B HIERMIT

Und am besten über den TT Partner Link.

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!