ZitatWie lange hält der Akku der MX1000 im Schnitt?
Am 17.09.04 gekauft - Bei täglich mehrstündiger Benutzung (3-4 Stunden) ist die Akkuanzeige jetzt von 3 auf 2 Striche zurückgegangen. Der 1. Balken ging relativ schnell weg, wobei die Maus ja auch nur teilgeladen war. Ich habe sie nur kurz (ca. 10 Minuten) an der Ladestation gehabt. Ich warte mal den ersten kompletten Ladevorgang ab....
ZitatWürdet ihr mir die Maus für Office/I-Net/Strategie- und Actionspiele(selten) empfehlen?
Für Office und Internetanwendung auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Für Spiele (Action) habe ich ein schlechtes Gefühl und benutze daher zur MX1000 eine normale 3 Tastenmaus von Genius. Beide Mäuse laufen paralell zueinander und sind kontinuirlich angeschlossen. So kann ich abwechselnd die Mäuse ohne Aufwand benutzen. Das hab ich schon seit jeher so gemacht und es stört sich nicht gegenseitig. (MX1000 in USB - Genius in Mausanschluss auf MoBo)
Da ich viel spiele, vorallem Shooter, ist mir die Maus auch zu schade dafür Ich habe so innerhalb kurzer Zeit eine Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer abgenudelt. Bei den Mauspreisen heutzutage soll die MX ja auch ne halbe Ewigkeit halten...
Einen Mangel hab ich dennoch:
Das kleine Aluschildchen unterhalb des Logitech Schriftzug ist bei meiner Maus nicht richtig befestigt und geht an den (scharfen) Kanten immer wider mal ab. Ich drück das dann mit dem Kugelschreiber wieder in Form, hält aber auch nur kurz. Ich finde das bei so einer gut verarbeiteten Maus dann schon nervig.
Ansonsten bisher :top:
Gruß ds