Neue Logitech Maus: Logitech MX1000

• Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Was ist eigentlich mit den Linkshändern ????? :mad:

Denen entgeht die momentan beste Maus :D :p

• Lese ich richtig, der Akku ist FEST in der Maus eingebaut?
    Also Akku kaputt = 100 DM Maus in den Müll!

Setzen 6
    typischer Logidreck eben.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Lese ich richtig, der Akku ist FEST in der Maus eingebaut?
    Also Akku kaputt = 100 DM Maus in den Müll!

Setzen 6
    typischer Logidreck eben.

In der MX1000 ist ein Li-Ionen Akku mit einer durchschnittlichen Lebensdauer von 10-15 Jahren eingebaut.
    Sollte innerhalb der Garantiezeit von 5 Jahren der Akku nicht mehr funktionieren (was unwahrscheinlich ist) übernimmt Logitech den Austausch.
    Nach Garantieablauf gibt es Kulanz.

Von daher Mark3Dfx - Setzen: 6
    Erst erkundigen - dann posten ! :rolleyes:

SunnyStar

• SunnyStar

Zitat

Garantiezeit von 5 Jahren

nee Du das war bis zur 900er, die 1000er hat jetzt nur noch 3 Jahre Garantie :(

Hab mir das schon überlegt (gerade die 1000er gekauft), aber was solls, bis dahin ists noch weit...

Gruß ds

• 3 Jahre sind doch allerhand?! Wo ist denn das Problem? Ist doch weit mehr als die meisten anderen bieten ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Gerade bei PC Eingabegeräten hat man doch eh kein Gerät 3 Jahre lang, zumindest ich nicht :D

Von Logidreck zu sprechen ist mehr als unpassend @Mark3Ddx :rolleyes:

Aber kann Dich verstehen, mit ner Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 wäre ich an Deiner Stelle auch frustriert :p

• @ Stifmaster

Ich würde meine Maus gegen keine Logi der Welt eintauschen.
    Also geh auf der Autobahn weiterspielen, ja Kleiner?
    Danke

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

mit ner Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 wäre ich an Deiner Stelle auch frustriert

na frustriert kann ma ja hier nicht sagen... heftiger Stromverbauch ja, aber ansonsten meine treue Maus in den letzten Jahren.

Das artet ja hier wie der Intel/AMD oder Microsoft/Linux Krieg aus, das ist nichts für mich.

Jedenfalls ist meine neue "Lebensabschnittsmaus" bisher sehr angenehm. :D

Oups, nach 2 Stunden schon ein Batteriebalken weg... ob das ein schlechtes Zeichen ist :confused:

Gruß ds

• Ähm, Stromverbrauch?
    Bei einer Kabelmaus?

Du verwechselst sie vielleicht mit der
    "Wireless IntelliMouse Explorer 2.0"

(Friedrich Nietzsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!