ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Was ist eigentlich mit den Linkshändern ????? :mad:
Denen entgeht die momentan beste Maus :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Was ist eigentlich mit den Linkshändern ????? :mad:
Denen entgeht die momentan beste Maus :p
ist schon etwas frech von logitech ....Oder ?!?!
Tiilt
Lese ich richtig, der Akku ist FEST in der Maus eingebaut?
Also Akku kaputt = 100 DM Maus in den Müll!
Setzen 6
typischer Logidreck eben.
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Lese ich richtig, der Akku ist FEST in der Maus eingebaut?
Also Akku kaputt = 100 DM Maus in den Müll!
Setzen 6
typischer Logidreck eben.
In der MX1000 ist ein Li-Ionen Akku mit einer durchschnittlichen Lebensdauer von 10-15 Jahren eingebaut.
Sollte innerhalb der Garantiezeit von 5 Jahren der Akku nicht mehr funktionieren (was unwahrscheinlich ist) übernimmt Logitech den Austausch.
Nach Garantieablauf gibt es Kulanz.
Von daher Mark3Dfx - Setzen: 6
Erst erkundigen - dann posten !
SunnyStar
3 Jahre sind doch allerhand?! Wo ist denn das Problem? Ist doch weit mehr als die meisten anderen bieten ...
Gerade bei PC Eingabegeräten hat man doch eh kein Gerät 3 Jahre lang, zumindest ich nicht
Von Logidreck zu sprechen ist mehr als unpassend @Mark3Ddx
Aber kann Dich verstehen, mit ner Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 wäre ich an Deiner Stelle auch frustriert :p
@ Stifmaster
Ich würde meine Maus gegen keine Logi der Welt eintauschen.
Also geh auf der Autobahn weiterspielen, ja Kleiner?
Danke
Zitatmit ner Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 wäre ich an Deiner Stelle auch frustriert
na frustriert kann ma ja hier nicht sagen... heftiger Stromverbauch ja, aber ansonsten meine treue Maus in den letzten Jahren.
Das artet ja hier wie der Intel/AMD oder Microsoft/Linux Krieg aus, das ist nichts für mich.
Jedenfalls ist meine neue "Lebensabschnittsmaus" bisher sehr angenehm.
Oups, nach 2 Stunden schon ein Batteriebalken weg... ob das ein schlechtes Zeichen ist :confused:
Gruß ds
Ähm, Stromverbrauch?
Bei einer Kabelmaus?
Du verwechselst sie vielleicht mit der
"Wireless IntelliMouse Explorer 2.0"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!