Neue Logitech Maus: Logitech MX1000

• Zitat

Läuft Deine 900er unter SP2? Wenn ja, wie hast das geschafft?

Hallo,

ja, sie lief problemlos unter SP2. Habe es aber wieder deinstalliert.

Ich habe lediglich die SP2 installiert und das war es. Die Widcom SW hatte ich aber auch draufgelassen. ;)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von Ricco
    könnte gehen.
    ich hatte mal cordless desktop itouch (also funktastatur mit funkkugelmaus), danach habe ich die maus durch die mx700 "ersetzt". zwar hatte ich auf dem tisch 2 sender, aber es funktionierte ganz ok.

das komische bei mir ist, ich bin jetzt auf kabelgebundene tastatur umgestiegen, ohne itouch-software zu deinstallieren. und itouch funktioniert prima mit meiner "nicht-logitech"-multimedia-tastatur.

Leider hat die MX 1000 nur einen Singleempfänger, ich müßte die Ladeschale von meiner MX 700 ergo auf dem Tisch lassen, da sie gleichzeitig als Empfänger für die Cordless Desktop Taststur fungiert.

Oder aber ich verkaufe das gesammte Bundle und erwerbe eine neue Tastatur..

Ansonsten ist die Maus echt klasse. Wer kann mir ein Logitech Keyboard mit Funkempfänger empfehlen, welches mit der MX 1000 funktioniert?

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Hallo,

ja, sie lief problemlos unter SP2. Habe es aber wieder deinstalliert.

Ich habe lediglich die SP2 installiert und das war es. Die Widcom SW hatte ich aber auch draufgelassen. ;)

Sorry, ich hatte mich etwas falsch ausgedrückt. Wenn man XP+SP1 drauf hat und die Treiber (Maus+BT) und dann das SP2 drüber macht läuft es auch.

Aber wenn man XP+inkl Sp2 installiert und dann die Treiber installieren will gehts nicht....

Hab bei Logitech angerufen: Die Treiber für SP2 sollen mitte Oktober kommen :mad:

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Sorry, ich hatte mich etwas falsch ausgedrückt. Wenn man XP+SP1 drauf hat und die Treiber (Maus+BT) und dann das SP2 drüber macht läuft es auch.

Aber wenn man XP+inkl Sp2 installiert und dann die Treiber installieren will gehts nicht....

Hab bei Logitech angerufen: Die Treiber für SP2 sollen mitte Oktober kommen :mad:

Die MX1000 funktiniert auch mit SP2, Du musst lediglich die Setpoint Treiber für Maus + Tastatur installieren.

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Die MX1000 funktiniert auch mit SP2, Du musst lediglich die Setpoint Treiber für Maus + Tastatur installieren.

Ich rede von der MX900, die normalen Treiber gehen auch, nur die BT nicht

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Ich rede von der MX900, die normalen Treiber gehen auch, nur die BT nicht

Das hat aber nichts im MX1000 Thread zu suchen! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Das hat aber nichts im MX1000 Thread zu suchen! :rolleyes:

Ja Großmeister, dann mache ich extra einen neuen auf für meine kleine Frage am Rande... :o

/\/\ a n d u | | i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!