[o2] Umtausch Handy

• Tach Leude
    ich hab ein Problem: Anfang Juli dieses Jahres hab ich bei o2 ein SX1 Music gekauft natürlich mit Vertrag! Nun ist das Handy irgendwie kaputt! Mein SX1 hab ich immer gut behandelt und mit der Displayseite zum Bein in der Hosentasche getragen:

- Staub unterm Display: Kam schon direkt nach so 4 Tagen und nervt mich einfach nur....

- Tastatur wackelt / Akkudeckel wackelt ---> nerv. nerv :mad:

- Klappe für MMC will nicht mehr schließen

- Abstürze und Hänger: Aufeinmal mach ich es an und alle ist restettet :confused: Oder es will gr nicht, oder es stellen sich von alleine Sachen um (Sprache, Menüanordnung...)

Nunja...ich hab keinen Bock mehr auf dieses Handy und ehrlich gesagt will ich ein anderes Handy und sogar nicht mehr ein Ersatzgerät...
    Was kann man da machen? Ich hab doch ne Garantie oder?

Danke

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Die Aussichten auf ein anderes Handy kannst du vergessen. Du musst dem Händler (also in deinem Fall O2- falls du das direkt bei O2 im Shop oder übers Internet gekauft hast) die Chance geben es zweimal nachzubessern. Es wenn das Gerät zweimal erfolglos repariert wurde, hast du das Recht vom Kaufvertrag zurückzutretten.

Viele Grüße

Mr.Iceman

P.S. schaumal einen Beitrag weiter. Dort wird das Thema gerade diskutiert.

Link

• Jap den Thread hab ich auch gelesen! Ich werd mich mal am Montag zum Shop bewegen und schauen was man da machen kann... aber bei diesem handy bleib ich nicht! da bin ich mal gespannt :mad: :rolleyes:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    aber bei diesem handy bleib ich nicht!

Naja, da hast Du nicht viele Möglichkeiten. Wenn Du es sofort loswerden willst würde ich es tauschen und das Teil nach dem Tausch bei ebay o.ä. verkaufen, von dem Geld kaufst Du Dein Wunschhandy.

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!