Habe auch mal gevotet!
Kannst Du mir dafür auch den Gefallen tun und noch bis morgen (Samstag) für meine Freundin (wichtig) und/oder mich (nicht mehr ganz so wichtig) voten?
Link dazu in meiner Sig. Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch mal gevotet!
Kannst Du mir dafür auch den Gefallen tun und noch bis morgen (Samstag) für meine Freundin (wichtig) und/oder mich (nicht mehr ganz so wichtig) voten?
Link dazu in meiner Sig. Vielen Dank!
Re: Mein Nebenjob muß auf Platz 1
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
...und als Wohnort wär es nicht schlecht wenn ihr Bamberg,Weismain,Kulmbach oder Bayreuth angeben würdet.
Wenn wir unsere echten Wohnorte angeben, ist das doch auch Superwerbung für euch.
Danke an die die mitgemacht haben es hat aber bis jetzt nichts gebracht.Schade den bei anderen habt ihr euch viel mehr Mühe gegeben.warum weis ich auch nicht vieleicht müsste ich mehr Votings geschrieben haben oder was auch immer.#
Aber noch mal Danke an die die gevotet haben und an die die vieleicht noch voten.
@ all
es ist egal was ihr für einen Wohnort hin schreibt das ist klar
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
votet doch nochmal für meinen Arbeitgeber und befördert unsern Biergarten auf platz 1.Wo anders haben wir das doch auch geschaft.BITTE
DIE ABSTIMMUNG LÄUFT NUR NOCH BIS 30.9.02
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
DIE ABSTIMMUNG LÄUFT NUR NOCH BIS 30.9.02
Hab mal gevotet, aber ich hoffe, dass Du Deine Gäste nicht so anschreist !
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!