Mein Nebenjob muß auf Platz 1

• Hallo Leute,

ich jobe nebenbei in einem Biergarten und da wird gerade eine Umfrage gemacht welcher Biergarten im Landkreis Bamberger Land der schönste ist.
    Würdet ihr mir helfen diesen Biergarten auf Platz 1 zu bringen.Danke!!

Ach ja 5 ist die beste Wertung und 1 die Schlechteste und als Wohnort wär es nicht schlecht wenn ihr Bamberg,Weismain,Kulmbach oder Bayreuth angeben würdet.
    Ich danke euch schon mal recht Herzlich.

So und hier das Link

KLICK

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Leider kenne ich den Biergarten nicht, somit kann ich keine Meinung abgeben.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Hi,

ich denke kein Mensch auf der Welt kann es schaffen alle "Keller" im Großraum Bamberg durchzumachen. Mein "Lieblingskeller" ist in der Nähe von Bischberg...

MfG, Snem.

P.S.: Hab natürlich trotzdem mal gevotet, wenn du was davon hast...

• Re: Mein Nebenjob muß auf Platz 1

Guten morgen,

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    [...] als Wohnort wär es nicht schlecht wenn ihr Bamberg,Weismain,Kulmbach oder Bayreuth angeben würdet.[...]

Ich hoffe Du meinst damit wenn jemand wirklich (!) dort wohnt, oder?

Community Power hin Community Power her, es sollte IMHO doch schon bei der Wahrheit bleiben ...

In diesem Sinne,
    :rolleyes: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Naja, so gesehen... Bei der Wahrheit bleiben wir wohl in den seltensten Fällen. Wie oft haben wir schon für Faces gevotet, wo wir sicher normalerweise jemand anderes genommen hätten... :rolleyes: ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mein 2 Chef und seine Angestellten (also ich auch) bekommen für den ersten Platz lediglich eine URKUNDE ! Es gibt weder Geld noch sonst was !

BIG BLUE

DU hast recht ihr müsst ja nich voten ich habe euch ja nur gebeten wenn IHR mir dabei helfen wollt.

Man kann das sehen an den Gewinnern vom letzten Jahr unter "Rückblick 2001" Es gibt nur eine Urkunde.

Allso wer mir helfen will kann es tun und die anderen brauchen da ja nix zu machen .

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• "lach"

Wo BigBlue007 Recht hat, da hat er Recht.....

Demzufolge: Klick!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Das stimmt allerdings, das ist äußerst bedenklich.

Jürgen, da solltest Du Dir was einfallen lassen... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!