Sprachupdate sprachpacket für mein SX1

  • Hallo


    Ich hab folgendes Problem. Mein Siemens SX1 kann weder arabisch lesen noch schreiben. Da ich aber oft SMS in arabisch bekomme brauche ich unbedingt ein update. Hab Heute auch schon ne email an Siemens geschickt aber ich glaub das wird erst in 3 oder 4 Tagen beabtwortet. Deswegen stelle ich diese Frage auch hier.
    Hat irgend einer einen Link wo ich das update runterladen kann?
    Natürlich habe ich in der Siemens Website gesucht und nichts gefunden. Ich hab natürlich auch das Forum durchsucht und nichts zu diesem Thema gefunden.


    Ich bedanke mich schon im voraus.


    MFG
    Bilal

    Brauche ein arabischpacket für das Siemens SX1

  • Hallo,


    da wirst Du wohl kein Glück haben...


    Wenn man sich die möglichen Sprachen der verschiedenen Softwareversionen ansieht (auf der Siemens Seite), dann gibt es keine arabische Version.


    Da wird auch ein UDP nichts machen können.


    Cheers,


    Toerk

  • Danke Toerk


    Hab wie gesagt Siemens kontacktiert. Deren Antwort war das ich es zu Ihnen schicken soll die werden mir dann die Sprachgruppe arabisch draufspielen. Muss nichts bezahlen auch keinen versand!!! Übernimmt alles Siemens!!!



    So wird man bedient/behandelt wenn man Qualitätsware kauft nicht irgend einen schrott (scheiss) wie Nokia und CO.


    Achso hab dies nur geschrieben, weil es vielleicht sonst noch jemand interressieren könnte.


    Danke nochmals.

    Brauche ein arabischpacket für das Siemens SX1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!